Beiträge von 2wicked

    Bug in Verbindung mit Geburtstagen


    Hallo zusammen,


    evtl. habe ich was überlesen, aber ich habe ein interessantes Problem.


    Wenn ich über einen Kontakt ein Geburtsdatum eingebe, kann ich nur eine 2-stellige Jahreszahl angeben. Dies hat zur Folge, dass die Termine im Kalender ab 20XX eingetragen werden aber eben nicht z.B. im aktuellen Jahr. Das Feld Geburtstag ist nach Synchronisierung mit Outlook entsprechend 20XX gepflegt. :eek:


    Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist via Synchronisierung mit Outlook... Habt ihr evtl. eine Lösung, wie man Geburtstage ordentlich auf dem Gerät eingeben kann (inkl. Jahr)? :confused:


    Gruss,
    Ralf

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 VVL Genion Power SMS in Genion Online ohne Handy (Tarif bi


    Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Siehst du den neuen Namen "Online" statt "PowerSMS" als Indiz, dass langfristig die SMS-Vergünstigungen abgeschafft werden?


    Bei einer VVL eines normalen Vertrag muss o2 doch immer die aktuellen Tarife weiterhin anbieten, so dass man die aktuellen Tarife quasi ein Leben lang hätte, oder nicht? Hätte man sonst nicht außerordentliches Kündigungsrecht?


    Naja, und positive Änderungen erwarte ich nach den vielen aufeinanderfolgenden Verschlechterungen eher nicht mehr bei o2...


    sodele, da hier mal wieder viel halbgares gesprochen wird melde ich mich mal:


    habe vorgestern verlängert genion in genion online ohne handy.


    4,95 € GG und 24 * 5 € Gesprächsguthaben.


    Auf Rückfrage, dass ja bei Nuekundenvertragsabschluss noch 100 SMS dazu kommen würden wurde das auch noch bewilligt.


    Man muss also auf nix verzichten bei dieser Aktion.


    Gruss,
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das Walkman Handy hat nur 38MB Speicher und von einer Nachschubkarte lese ich nichts. Das finde ich :flop: !!! Aber wie der Name "Walkman" schon sagt, passt dort halt nur eine CD/Kassette (wie beim Walkman eigentlich) drauf. Naja...


    Ciao...!


    Hi zusammen,


    wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil. :rolleyes:


    Ausschnitt original Pressemitteilung:
    [...]
    Storage capacity is also plentiful as the supplied 0,5GB Memory Stick Duo gives capacity for around 150 music tracks, or 10-12 full length CDs from the user’s existing CD collection
    [...]


    Gruss,
    Ralf


    Moien Julchen,


    in Echternach gibt es 2 Verkaufsstellen:
    - im Cactus (wie in allen Cactus in Lux - wobei hier wohl nur Prepaid Carten Aufladung)
    - bei Electricite Fernand Wagner (12, Rue de La Gare)


    Tango in Echternach


    Gruss,
    Ralf

    Re: was kostet ein nicht gesperrtes t68i?



    meines Wissens gibt es keine Netz- / SIM- gesperrten T68 / T68i ! Deshalb glaube ich nicht, dass man daraus Kapital schlagen kann. Aber bei ebay funktioniert ja so einiges - versuchen kann man es immer - muss aber jeder für sich alleine und seinem Gewissen fest machen. :rolleyes:



    das halte ich für Unsinn. ;)
    GPRS hat bei Ericsson keine grösseren Probleme gemacht, als bei anderen Herstellern auch. :confused:
    Es gibt seit der SW R2E (AFAIK) jedoch eine Änderung für GPRS, die durch Änderungen des Standards nötig gesewsen ist.


    Wenn zusätzlich die GPRS Profile alle unter 'Bevorz. Dienst' auf 'automatisch' gestellt sind, macht es keinerlei Probleme.


    Gruss,
    Ralf


    imho unterliegst du da glaube ich einem immensen Denkfehler!


    P800 ist ein absolut vollwertiges Smartphone - und in meinen Augen überhaupt nicht mit nem 7650 zu vergleichen! [Erweiterbarkeit + Memory Stick -> für nen Spielzeug ziemlich viel ?? ;) , natürlich auch Eingabe der Daten, Unterstützung von unterschiedlichsten Dateiformaten] und steht damit keines Falls einem XDA etc. hinterher, sondern birgt eher noch mehr [Kamera integriert, bedeutend kleiner, keine Antenne] womit endlich das perfekte Smartphone auf dem Markt wäre.


    Nach dem es immer noch keine Exemplare auf dem Markt gibt, sind alle Preisvoraussagen noch reine Spekulation, was bedeutet, das erst nach einer Markteinführung über 'gut und böse' entschieden werden kann. Ich für meinen Teil bin auf Grund des für mich höheren Gebrauchswertes gerne bereit für ein P800 mehr zu zahlen wir für so nen XDA.


    Gruss,
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Cisko
    b) ja. nennt sich QN-3DS (von Sony) und ist ziemlich teuer :D


    hab gerade mal auf der HP von SE nachgesehen:


    Das QN-3DS ist doch nur das Datenkabel (serieller Anschluss - gibt auch noch QN-3USB mit USB eben), das mit ner Treiber CD daherkommt, oder täusche ich mich da ? :confused:


    Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat es Sony doch nie hinbekommen, irgend eine Art von Fremdverwaltung für seine Handys anzubieten.


    An den Namen der mehr oder weniger guten Freeware, die mal für das Z5 entstanden ist, kann ich mich leider nicht mehr erinnern, geschweige denn, dass ich wüsste, ob die für Z7 jemals funktioniert hätte.


    Gruss,
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Aha...
    :confused:


    jetzt mach doch bitte erst mal locker ! Der andere Thread ist jetzt schon seit nem ganzen Weilchen jungfäulich, und hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Klar hätte man sich den 2. Thread sparen können...


    BT:
    morsum
    welche SW hat dein Z5, was für ne SIM-Karte hast Du ??


    Ich hab ne Viag SIM - ca. 2,5 Jahre alt , und bei mir hat es ohne Probleme funktioniert (150 Einträge und 15 SMS...).(ach so mein e D1 Sim hat auch Funktioniert) ;)


    Ich würde Dir raten, deine Kontakte möglichst auf jedem Mobile in den Gerätespeicher zu legen, und dann mit einem Gerät, das das ganze vollständig beherrscht auf die SIM zu verlagern, damit du das ganze auch in neuen Molies nutzen kannst.


    Oder mal eine SW-Update mache zu lassen...


    Gruss,
    Ralf

    neue Schrauben ??


    Hi zusammen,
    hab mein T68 bisher nach jeder Reparatur (2*) durch w-suport im Anschluss selber geöffnet (ich hasse Staub ...). Und ich kann nur sagen, dass bei mir keine neuen Schrauben drin waren! ;)


    Wenn dann haben die max. ein wenig von der blauen Feststellpaste nachgelegt...


    Gruss,
    Ralf

    Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    wirklich ALLES was ich lese von O2 is schlechtes... häärlischer laden..


    wieso is eigentlich quam zu und nich O2...;):D
    also schön abend, soll hier ja nich OFFtopic gehen


    musst ja nen ordentlichen :gpaul: haben ! oder liegt das an der Uhrzeit [manche Leute sollten eben doch nach dem Sandmann ...]


    BTT:


    Bei mir funktioniert die automatische Wahlwiederholung mit dem T68 sehr zuverlässig -> Region Stuttgart und Umgebung !


    Kleine Frage an all die Wissenden:
    Was soll so ein Feature bitte mit dem Netzbetreiber zu tun haben ?? Oder müssen die Betreiber noch ein separates Signal einspeisen [so ne Art Statusbit] ?


    Gruss,
    Ralf