• Also bei meinem W810i (Vodafone) hält der Stecker bombenfest. Hab sogar manchmal probleme ihn abzukriegen.


    Das einzige was mir ein bisschen Sorgen bereitet, ist, dass das Display bei mir defekt war (Wurde vollkommen unlesbar, wenn man die Menütaste oder das Display berührte - denke mal Wackelkontakt) und von einem VF Techniker repariert wurde. Jetzt gehts wunderbar, doch manchmal macht das Display ganz komische Sachen mit der Beleuchtung.
    Wenn ich z.b. aus der Tastensperre komme, ist das Handy manchmal zuerst leicht hell, und wird dann erst "normal hell". Außerdem kommt es mir so vor, als wäre das Walkman Menü VIEL zu hell bzw. überleuchtet, wegen diesem grellen Orange. Hab leider kein Gerät zum vergleichen hier, deswegen wollt ich euch mal fragen, ob ihr das evtl auch so empfindet.


    Auf wieviel % habt ihr eure Displaybeleuchtung so?

  • Also wenn der Stecker bei dir bombenfest sitzt, macht mir das ein bisschen Angst, dass meiner laufend rausrutscht. Die Stecker vom USB-Kabel und vom Ladegerät sitzen bei mir auch fest, nur beim Headset rutscht der Stecker in der Hosentasche andauernd raus.
    Das Headset HPM-70 bekommst zum Beispiel bei amazon, eigentlich überall. Ich find die aber nicht so angenehm beim Tragen weils in-Ear-Kopfhörer sind, aber das ist wohl geschmackssache. Oder was für Kopfhörer meinste?
    Meine Displaybeleuchtung hab ich auf 70%.
    Unterschiede bei der Displayhelligkeit hab ich keine.

  • also ich find die inears viel besser als "normale" kopfhörer. Die sitzen gut und haben einen ausgezeichneten Klang. (Hab selbst die Sony EX71SL und ich find die einfach fantastisch)


    Also der Stecker von meinem Headset sitzt wirklich richtig fest. Ich würd da mal in einen SE Support Center gehen und nachfragen bzw mal vergleichen.


    Findest du 70% nicht zu dunkel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Etienne
    also ich find die inears viel besser als "normale" kopfhörer. Die sitzen gut und haben einen ausgezeichneten Klang. (Hab selbst die Sony EX71SL und ich find die einfach fantastisch)


    Naja sie klingen schon gut, aber da ich beim Musik hören schon ein paar Mal halb überfahren wurde, weil ich die Autos nicht gehört habe, bin ich ein bisschen skeptisch geworden :D


    Zitat

    Original geschrieben von Etienne
    Also der Stecker von meinem Headset sitzt wirklich richtig fest. Ich würd da mal in einen SE Support Center gehen und nachfragen bzw mal vergleichen.
    Findest du 70% nicht zu dunkel?


    Ja ich muss eh bald mal zum Service-Point gehen, wegen dem Knarzen und Blinken ^^ Das Problem is nur, dass der nächste SP 30 km von mir weg liegt.


    Finde eigentlich reichen 70%, aber hab es auch noch nicht im ganz Dunkeln probiert ;)

  • Gibt es schon etwas neues zur Stand-By-Uhr? Hat einer eine Ahnung ob, bzw wann es da endlich eine Lösung gibt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von rubaff
    Gibt es schon etwas neues zur Stand-By-Uhr? Hat einer eine Ahnung ob, bzw wann es da endlich eine Lösung gibt?


    Danke!


    mich perönlich stört das irgendwie gar nicht... Drück ich halt schnell die Walkman-Taste, dann seh ich die Stromsparuhr, aber dann richtig mit Displaybeleuchtung usw.

  • Finde es schon recht störend. Wenn das Handy in der Uni aufm Tisch liegt, will ich ja immer die Minuten zählen können, ohne jedesmal eine Taste zu betätigen ;)


    Weiß jemand, ob SE das in einer neuen FW integrieren will?

  • Bug in Verbindung mit Geburtstagen


    Hallo zusammen,


    evtl. habe ich was überlesen, aber ich habe ein interessantes Problem.


    Wenn ich über einen Kontakt ein Geburtsdatum eingebe, kann ich nur eine 2-stellige Jahreszahl angeben. Dies hat zur Folge, dass die Termine im Kalender ab 20XX eingetragen werden aber eben nicht z.B. im aktuellen Jahr. Das Feld Geburtstag ist nach Synchronisierung mit Outlook entsprechend 20XX gepflegt. :eek:


    Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist via Synchronisierung mit Outlook... Habt ihr evtl. eine Lösung, wie man Geburtstage ordentlich auf dem Gerät eingeben kann (inkl. Jahr)? :confused:


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • Hallo Ralf,


    der Fehler ist mir am Wochenende auch aufgefallen. Ich hab mal ein bischen rumgespielt und kann ihn wie folgt eingrenzen:


    Der Kalender im W810i beginnt am 01.01.1971 und endet am 31.12.2070.
    Da man in den Kontakten die Jahreszahl des Geburtstags nur 2stellig eingeben kann, trägt er alle Geburtstage, wenn man sich den Termin im Kalender vormerken will, die vor dem 01.01.1971 liegen, nicht bei 1900 sondern bei 2000 ein. Das Problem ist, daß dann natürlich auch keine Erinnerung kommt, da ja die vermerkte Person, nach dem Kalender des W810i, nicht 1968 geboren wurde, sondern erst 2068 geboren wird.
    So stelle ich mir die moderne Form der Reinkarnation vor :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!