Automatische Wahlwiederholung T68i

  • Hi Leute


    Hab ne Frage zur automatischen Wahlwiederholung beim T68i.Normalerweise müßte doch bei belegt diese greifen?Laut Beschreibung müßte das gehen,ist aber nicht so.Liegt es vieleicht daran daß ich bei O2 bin.Könnt ihr das mal testen?Hab leider keine andere Karte.


    MFG
    Mr.Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Nachtrag,
    Hab eine D1 Karte auftreiben können,und mit der funktioniert die Wahlwiederholung einwandfrei,also wieder mal ein fehler von O2:mad:
    Wenn einer auch mit dem T68i bei O2 ist bitte mal testen ob das regional so ist oder überall.Der Beitrag kann ,glaub ich, dann ins Provider Forum verschoben werden.


    Der Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • Hi Leute


    Die Automatische Wahlwiederholung funzt immer noch nicht,obwohl ich jetzt schon wöchentlich bei O2 Anrufe und mir gesagt wird ,das an dem Problem gearbeitet wird.Hab das prob auch bei meinem T65.Kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen daß ich der einzige mit dem Prob bin.
    Bin hauptsächlich im 82XXXX Postleitzahlen Gebiet.
    Hat jeman ne Ahnung woran das liegt?


    Der Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • wirklich ALLES was ich lese von O2 is schlechtes... häärlischer laden..


    wieso is eigentlich quam zu und nich O2...;):D
    also schön abend, soll hier ja nich OFFtopic gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    wirklich ALLES was ich lese von O2 is schlechtes... häärlischer laden..


    wieso is eigentlich quam zu und nich O2...;):D
    also schön abend, soll hier ja nich OFFtopic gehen


    musst ja nen ordentlichen :gpaul: haben ! oder liegt das an der Uhrzeit [manche Leute sollten eben doch nach dem Sandmann ...]


    BTT:


    Bei mir funktioniert die automatische Wahlwiederholung mit dem T68 sehr zuverlässig -> Region Stuttgart und Umgebung !


    Kleine Frage an all die Wissenden:
    Was soll so ein Feature bitte mit dem Netzbetreiber zu tun haben ?? Oder müssen die Betreiber noch ein separates Signal einspeisen [so ne Art Statusbit] ?


    Gruss,
    Ralf

    be wicked all day


    -----------------


    'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

  • Hat anscheinend mit dem Belegtsignal zu tun(Handy erkennt belegt nicht),wenn ich ne D1 Karte reinschiebe gehen beide handys bestens.



    Der Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

  • sandmann war grad da..*gäähn*


    Ne, also war zugegebenermassen etwas irrational mein post gestern;)


    Aber mir scheint es nu mal so. is auch wurscht, mich betriffts gottseidank eh nicht. Hab top service und NULLO Probs bei T-Mobile A...


    :D


    christian

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    wirklich ALLES was ich lese von O2 is schlechtes... häärlischer laden..


    wieso is eigentlich quam zu und nich O2...;):D
    also schön abend, soll hier ja nich OFFtopic gehen


    Also ich bin seit Ende 1999 Viag Interkom bzw. O2 Kunde.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dir meine vollste Zufriedenheit mitteilen. In vielen Bereichen war und ist O2 der erste Anbieter von Diensten wie GPRS oder Located Based Services gewesen und hat hierfür von diversen Fach-Zeitschriften Preise verliehen bekommen. Leider hat die Umsetzung von MMS auf sich warten lassen, aber immer noch schneller als E-Plus.


    Also demnächst einfach auch mal die positiven Nachrichten speichern und nicht nur wenn es vereinzelnt Probleme gibt auf O2 beziehen.


    Meine Wahlwiederholung funktioniert auch einwandfrei.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi


    Vereinzelte Probleme ist gut:rolleyes: Erst hat ich das Halbdublex Prob,dann das Echo Prob,dann das nicht Ereichbarkeits Prob,dann war die Homezone dauernd weg und jetzt funktioniert die Automatische Wahlwiederholung nicht.Und O2 hats nicht mal nötig mir Bescheid zusagen was los ist und wann der Sch.. wieder funktioniert.Solche probs hatte ich bei D1 nicht,und wenn mal ne Kleinigkeit war,hat mich spätestens am nächsten tag ein techniker angerufen und gesagt was los ist.


    Der Quiki

    Der ,der wieder zu Ericsson ging

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!