Handyvertrag in Luxemburg

• Tagchen....

Ich wollt mal wissen, wo ich mich telefonisch oder persönlich über en Handyvertrag mit L-Tango informieren kann. Hab nix im Netz gefunden.

Hoffe da kann mir jemand helfen...... :confused:

• Hallo auch!

Sofern Du Dich mit den Französisch-Kenntnissen auf den Rückruf beziehst, ist das alles halb so tragisch: Ich kenne einige Luxemburger, und zumindest die jüngere Generation (über die anderen weiß ich nix) spricht eigentlich zum großen Teil sehr gut deutsch. Ich weiß nicht, ob das allgemein so ist, aber die haben teilweise schon ab der ersten Klasse ihren Unterricht komplett auf deutsch.

Wenn Du in der Rückruf-Anfrage angibst, dass Du gerne auf deutsch angerufen würdest, sollte das überhaupt kein Problem darstellen!

Schöne Grüße,

Peter

• Das Problem ist ja nur, dass ich keine Ahnung hab, wo ich mich hinwenden muss. In Echternach ist soviel ich weiß en Shop. Nur wo???

Hätt halt gern en Vertrag mit Tango. Und mit der Sprache komm ich klar ;)
    Bin Grenzgänger und somit bestens mit luxemburgisch vertraut.

Aber en ganz dickes Danke trotzdem

LG Julchen

• Und danke Lars. Hab auf der tango.lu-Seite ne Nachricht hinterlassen.
    Hätt ich auch mal selber drauf kommen können, dass Tango ne eigene Seite hat. Naja, besser spät als nie :p

• Moien Julchen,

in Echternach gibt es 2 Verkaufsstellen:
    - im Cactus (wie in allen Cactus in Lux - wobei hier wohl nur Prepaid Carten Aufladung)
    - bei Electricite Fernand Wagner (12, Rue de La Gare)

Tango in Echternach

Gruss,
    Ralf

be wicked all day

-----------------

'Wenn Du eine Weise Anwort verlangst, musst Du vernünftig fragen.' (Goethe)

• Dann viel Erfolg noch! :top:

Kannst ja dann hier mal berichten, wie es weitergegangen ist... Und was die so für Konditionen haben, denn ich kann überhaupt kein Franz. sprechen...:D

Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!