Wo gibt es Vertrag ohne Handy 1/1 Takt mit guten Verbindungspreisen?

• Hallo,

wo bekomme ich einen Vertrag ohne Handy mit Sekundentaktung oder auch 10/10 Taktung und einigermaßen guten Verbindungspreisen???

Verträge mit Sek.-taktung hab ich zwar schon einige gefunden, aber leider liegen die Verbindungspreise in andere Netze dann jenseits von gut und böse.......

Hab vor 2 Jahren mal einen eplus prof. S mit Sekundentaktung abgeschlossen, hab ich bis jetzt aber nie mehr gesehen.

Wer weiß mehr??

Gruß

Andi

PS: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das Ganze natürlich ohne Grundgebühr und Mindestumsatz ( GG + MU ) sein soll..... (oder entsprechender Erstattung)

• ich hätte nen ALTEN original E+ Prof. XL (mit kostenfreiem monatlichen Wechsel innerhalb der Tarifierung S/M/XL) kostenlos abzugeben.
    XL-Tarif beinhaltet 1/1 Taktung, 7,5ct ins E+ Netz und Festnetz sowie 21ct in Fremdnetze rund um die Uhr, SMS immer 15ct... GG 25,56 im XL oder 10,irgendwas im S. Ferner geniße ich exklusiv-Status, AFAIK wird der mit übernommen.
    Bei Interesse -> PN Bin ggf. auch bereit, über Kostenübernahme für den Wechsel zu reden ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wie schon Captian_Archer sagte ...

wenn du nur SIM-Only nimmst, dann gibt es 50%-Rabatt auf die Minutenpakete bzw. Grundgebühr.

• Der Rabatt gilt aber nur im ersten Jahr.

Schau mal unter http://www.5centprominu.de rein, da gibts noch die alten Verträge allerdings von Cellway :rolleyes:
    Wer also wagemutig genug ist, der könnte dort zu den alten Prof S-Konditionen abschließen wobei die GG voll erstattet wird.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Schau mal unter http://www.5centprominu.de rein, da gibts noch die alten Verträge allerdings von Cellway :rolleyes:

über die webseite ist dies nicht mehr angeboten. keine ahnung ob du evtl. einen direktlink zu einem dieser bekannten angebote hast - und ob diese da noch so gültig sind.

• Na man muss sich schon alle Tarifangebote anschauen:
    Direkt: http://www.5centprominu.de/tarife/epp711.php

Es wurde in vielen Foren geschrieben, dass es noch angeboten wird.
    Es soll ja über ein Rahmenverträge laufen, deshalb darf man die Anträge auch nicht direkt an cellway schicken.
    Ich glaube jedoch, dass es immernoch gilt (und ich wünsche es mir für alle TT-ler, die noch auf eine eplus-Tarifinnovation auf der cebit warten ;) )

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw

Ich glaube jedoch, dass es immernoch gilt (und ich wünsche es mir für alle TT-ler, die noch auf eine eplus-Tarifinnovation auf der cebit warten ;) )

oha stimmt. da habe ich vermutet, diese wie vergangenes jahr häufig direkt auf der startseite sehen zu müssen.

ne is klar, wenn das da steht wirds auch so gelten.

• Hatte der selbst 4 Verträge laufen.
    Außer einem Mißverständnis (die letzten zwei Monate mußte ich jeweils aus eigener Tasche bezahlen - weiß aber nicht mehr, ob das so im Angebot stand oder nicht), hat es einwandfrei und schnell funktioniert. Ist halt kein Original-Provider.
    Telefonisch eigentlich auch sehr gut zu erreichen.
    Da die alten Verträge doch noch ziemlich attraktiv sind -> ich könnte sie empfehlen.

Gruß tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!