Testbericht iPod Mini 2. Generation

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    @ wrywindfall
    kannst du die Mixe nicht als Audiobook mit unterbrechungsfreien Kapitelmarken generieren? afair konnte man das beim Ipod mini 1st gen mit Zusatztools relativ einfach bewerkstelligen.

Hey, das klingt interessant, wenn ja, dann wie? (bin in der Richtung leider nah am DAU :rolleyes: )

• merde, habe ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. man kann beim Ipod genau ein Lesezeichen setzen.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?threadid=112160

wenn ich meinen habe werde ich mal etwas rumspielen. Da ich fast nur sets > 60 Minuten hören werde sind unterbrechungsfreie Skips schon wichtig.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: Testbericht iPod Mini 2. Generation

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...zum Glück nicht mehr in gold.

*räusper* Ich hab ihn in gold (geschenkt bekommen)
    Ihr werdet schon noch sehen, wie jetzt die Preise für die raren goldenen Minis anziehen! ;)

Gruß, Kölly

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Klar, für einen 1G in gold, den ich wegen der Akkulaufzeit nur in der Vitrine stehen lassen kann

Aber vielleicht hast du ja Glück;)

Man muss ihn ja nicht unbedingt als Musik Player benutzen. Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden (man hat ja auch ein Netzteil ;) ). :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Man muss ihn ja nicht unbedingt als Musik Player benutzen. Ich bin mit der Akkulaufzeit zufrieden (man hat ja auch ein Netzteil ;) ). :)

Ja du. Wie in meinem Update zu lesen ist, sieht es so aus, als wenn neuerdings alle (1G und 2G) ohne Netzteil ausgeliefert werden! :flop:

• hehehe *Hände_zu_Dreieck_formt* Augezeichnet!

Ein goldener iPod MIT Ladegerät :D $$$$ ;-)

Kölly

• So, meiner ist doch schon heute gekommen (nur ein Tag Laufzeit von Holland aus :top: ) und bin ganz zufrieden.

Nur,
    ist das Schlieren des LCD normal?

Bei schnellen Wechseln (gut beim Spiel Parachute zu sehen, die Hubschrauber sind kaum und die Geschosse fast gar nicht zu sehen) verschwimmt das Display unheimlich.
    Normal oder ein Grund den Ipod umzutauschen?

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ja das ist leider normal - da sind alle iPods ziemlich träge. Es gibt durchaus schnellere LCD Displays.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!