Ich nutze ICQ2go. ![]()
Keine lästigen Installationen, die einem das System verseuchen. Immer nur da, wenn man es braucht, dann aber auch überall (Uni/Arbeit).
Die Funktionalität reicht zum Chatten aus, mehr brauch ich nicht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze ICQ2go. ![]()
Keine lästigen Installationen, die einem das System verseuchen. Immer nur da, wenn man es braucht, dann aber auch überall (Uni/Arbeit).
Ich nutze ICQ2go.
Mich stört daran hauptsächlich, dass man es nicht an den Rand des Desktops docken kann, so dass es nicht von anderen Fenstern überlagert wird. Auch gibt es kein Tray-Icon, das einem neue Nachrichten signalisiert, wenn man das Fenster lieber im Hintergrund haben will. Außerdem gibt es keine History, was manchmal ganz geschickt sein kann... ("Wann treffen wir uns nochmal?", "Wie war der Link?",...) Aber für unterwegs an einem "fremden" PC natürlich besser als gar kein ICQ. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
Hier geht es um alternative Clients für das ICQ-Netzwerk und nicht um andere Netzwerke. ![]()
Kann mir einer helfen? Habe vor geraumer Zeit auch mal Trillian ausprobiert, nur hab ich es nicht geschafft meine icq-kontaktliste in die von trillian zu importieren. Ist das irgendwie möglich? und wenn wie?
Ich glaub ICQ speichert die Kontakte auf einen Server, du mußt einfach nur deine ICQ Nummer und dein richtiges Passwort eingeben und schon müßte es funktionieren.
Das stimmt. Aber IMHO kann Trillian serverseitige Kontaktlisten nur in der kostenpflichtigen Pro-Version...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!