T 630 Nagelneu 120 Euro

• Hi !
    Kann Ihnen morgen für 120 Euro ein Nagelneues T 630 ohne T Mobile Branding mit bringen !
    Das Gerät ist von O2 und nagelneu !
    Bei uns gibt es im Media Markt so ne Aktion !
    Und wenn ihr mir heute bescheid sagt werde ich euch morgens eins mitbringen also :top:

Auf Wunsch auch mehrere nur , ihr müsst Sie dann zu 100 % nehmen , da ich Sie dann ja extra für euch Kaufe !!! :top:

Sagen wir 122 insklusive versicherten Versand :top: :top:

• Tatsächlicher Preis bei MM (Köln, der neue): 88,--
    Dein Gewinn (pro Handy): 32,--

Das musst du "irgendwie" vergessen haben.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Heute grosse Anzeige in der Zeitung. Ganz schön naiv zu denken, die hätte hier niemand gelesen...
    Ob die Handys noch verfügrbar sind, ist die andere Frage. Der Markt hatte heute Neueröffnung und war mal richtig rappelvoll.

• Das muss er in dem ganzen Schnäppchen Wahn vergessen haben zu erwähnen. Die 32.- € sind kein Verdienst sondern nur Auwandspauschale. Der arme reisst sich Arme und Beine aus um euch dieses Schnäppchen zu besorgen, und Ihr seid nicht mal dankbar dafür. Ich weiss gar nicht welch Dank wir ihm aussprechen sollen, ob wir ihm ein Denkmal setzen sollen, oder ihn als unseren TT-Führer wählen. Aber ihr seid ja blind, erkennt nicht mal die wohltätige Tat, die man uns erbringen wollte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bozz

Rofl :D

Was gibt es denn da bitte zu lachen?

Es kommt ja gelegentlich vor, daß ein User Handys preiswert einkauft und dann versucht, sie hier in Massen zu deutlich höheren Preisen als vermeintliche Schnäppchen weiterzuverkaufen, aber bei dieser Dreistigkeit fällt mir ehrlich gesagt nur noch eine passende Reaktion ein:

Man verzeihe mir meine deutlichen Worte, aber das ist echt unter aller Sau.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!