Nein das geht auch ohne SimKarte! Man braucht lediglich die Rufnummer und die steht ja bekanntlich auf dem Welcomeschreiben von Debitel...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein das geht auch ohne SimKarte! Man braucht lediglich die Rufnummer und die steht ja bekanntlich auf dem Welcomeschreiben von Debitel...
mfg
Ja oder wenn man die Rufnummer hat, das meinte ich damit auch. ![]()
Wenn man vorher schon Kunde bei Debitel war gibts übrigens kein Welcome-Schreiben, zumindest habe ich keins bekommen. ![]()
Gruss
Moody
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Bleibt nur zu hoffen, dass die SIM-Karte eintrifft, bevor die Zustellungsfrist für die Bestätigungs-SMS über die Aktivierung des Begrüßungsgeschenks in der SMS-Zentrale abgelaufen ist.
Gruß,
Nomadd
Wie lange hat man denn Zeit für die Aktivierung des Begrüßungsgeschenk nach Erhalt des Willkommensschreiben?
also manchmal frage ich mich echt -.-
alleine auf der letzten Seite steht es 2 mal das man 4 Wochen Zeit hat
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Saschix
Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.
Grüssle
Saschix
Steht schon ein paar Mal im Thread, musst a bisserl suchen ;).
Du hast nicht Unrecht, gebe ich zu. Das solche "dummen" Fragen oft auftauchen, lässt sich nicht vermeiden, wenn man nicht immer am Ball bleibt in diesem Thread.
Und wenn man noch nicht mal zu Hause ist, somit ein Willkommensschreiben von Debitel nicht vor Augen hat als auch nicht weiß, dass der Vertrag freigeschaltet wurde, sparhandy mit seiner Informationspolitik nicht mal minimalistische Maßnahmen ergreift für eine Benachrichtigung, ob Vertrag freigeschaltet oder gehalten wird, dann eine Online Rechnung in Dein E-Mail Postfach, so ist das erst mal ein gewissermaßen ein "Schockzustand" für mich.
Zudem hatte ich was gelesen gehabt mit 4 Tagen, wobei ich mich anscheinend geirrt habe für die Freischaltung des Begrüßungsgeschenks.
Die nächste Frage stellt sich jetzt jedoch für mich, dass wenn jetzt bei mir eine Online-Rechnung eingegangen ist, mein Begrüßungsgeschenk noch nicht abgeholt habe, wohl eine Grundgebühr fällig ist, oder?
Wer ist in einer ähnlichen Situation wie meiner einer?
Denn online einsehen kann ich nicht, ohne die SIM-Karte erhalten zu haben. Da ich momentan noch nicht mal zu Hause bin, kann ich sie nicht in den Händen halten. Aber soweit ich mich erinnern kann, haben nur die Gerätehalter die Karte in der Lieferung bekommen. Ansonsten warten alle Freigeschaltene auf SIM-Karten.
Was ich mich auch derzeit stark beschäftigt ist die Frage, wieso sparhandy in dieser Aktion keine Auftragsnummer verteilt, um deren Online-Abfragesystem auszunutzen.
Sollte diese Frage irgendwo beantwortet sein, bitte ich erneut um Nachsicht.
Oh, Du hast immerhin schon eine online-Rechnung erhalten...ich nämlich noch nichts (obwohl freigeschaltet).
Das mit dem Geschenk hast Du ja jetzt mitbekommen, die erste Grundgebühr musst Du auch zahlen, das Geschenk zählt erst ab der zweiten.
Online geht imho noch nichts mangels SIM-Karte, wie Du richtig gesagt hast, bekommen nur die Leute mit Gerät ;).
Und was Deine letzte Frage angeht, kann man wohl nur auf Ressourcenschonung tippen, wobei ich mich frage, wozu sie diese gerade brauchen, es sind ja sowieso keine Geräte da :(. Und stündlich beim Lieferanten anrufen bringt es ja wohl auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Was ich mich auch derzeit stark beschäftigt ist die Frage, wieso sparhandy in dieser Aktion keine Auftragsnummer verteilt, um deren Online-Abfragesystem auszunutzen.
Sollte diese Frage irgendwo beantwortet sein, bitte ich erneut um Nachsicht.
Mir hat Sparhandy mitgeteilt, dass erst dann eine Auftragsnummer vergeben wird, wenn die bestellten Dinge verschickt worden sind.
In diesem hier gelagerten Fall dürften dementsprechend die weingsten eine Auftragsnummer haben.
suitcase
Kleiner Lichtblick:
Wir haben soeben die Bestätigung bekommen, dass wir eine weitere Lieferung S700 erwarten (natürlich nicht von debitel).
Für alle bereits aktivierten S700 Kunden sollte das Gerät demnach bis kommenden Mittwoch versendet werden.
Ein paar der noch wartenden Kunden werden dann auch bedient. Näheres später...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!