Das Beste S700 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Oha, inzwischen ist auch die Emailbenachrichtigung über die erste Onlinerechnung da. Nur, wie logge ich mich bei debitel denn ein, wenn ich noch nicht mal die SIM habe, um das Initialpasswort per SMS zu empfangen?

Kannst bei der Kundenbetreuung anrufen, die können dir den Rechnungsbetrag sagen.

Also wenn Sparhandy es jetzt nicht schnellstens schafft die Geräte für die aktivierten Verträge zu besorgen sollten sie zumindest die SIM-Karten schnellstmöglich zusenden. Es kann nicht sein das man eine Rechnung erhält für die man noch nichtmal die SIM hat. Wie soll man denn die 20 Freimuten/50 SMS/15 MMS/1 MB für den 1. Monat nutzen wenn die Karte noch nichtmal da ist ? :rolleyes:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• @ sparhandy
    Eine Frage zum Angebot mit der Auszahlung:
    Warum gibt es bei diesem Angebot die 6 Monate Grundgebührbefreiung seitens Debitel, obwohl ja kein Aktionsgerät erworben wird?

• @ sparhandy:
    hab am 4.3.05 bestellt auf den Namen Gerhard Breitsameter und hab bisher noch nicht einmal eine Aktivierungs bestätigung von debitel bekommen!!

MFG
    ess

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Kleiner Lichtblick:
    [...]Für alle bereits aktivierten S700 Kunden sollte das Gerät demnach bis kommenden Mittwoch versendet werden.[...]

Bin ja mal gespannt, ob das wirklich klappt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Bin ja mal gespannt, ob das wirklich klappt. :rolleyes:

Ich glaube das hoffen wir doch alle hier. Ich bin aber im Moment recht zuversichtlich, da immerhin schon ein paar Geräte ausgeliefert wurden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich glaube das hoffen wir doch alle hier. Ich bin aber im Moment recht zuversichtlich, da immerhin schon ein paar Geräte ausgeliefert wurden. ;)

:D

Jo,
    und von mir reichlich über Ostern getestet wurden. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Jo,und von mir reichlich über Ostern getestet wurden. :D

Ich freu mich ja für Dich, aber meinst Du nicht es reicht 1x Mal hier alle neidisch zu machen das Du Deins schon hast? :( ;)

• Besonders meine Person bin gespannt auf die Lieferung der Geräte für die aktivierten Vertragsnehmern. Ich hab mal in mein Postfach ein bisschen nachgesforscht und hatte mal bezüglich per E-Mail nach dem aktuellen Status gefragt. Am 15.3.2005 bekam ich die Meldung, dass mein Vertrag noch in Prüfung sei.

Am Telefon am vergangenen Samstag hatte ich bei Debitel angerufen gehabt um nach der Rufnummer zu fragen, da ich das Willkommensschreiben nicht zur Hand habe um die 6xGG-Befreiung zu aktivieren.

Dort wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 9.3.2005 aktiviert wurde.

Zwischem dem 9ten und dem 15ten sind mehr als 6 Tage dazwischen und dabei keine korrekte Antwort zu erhalten, finde ich schon schade.

Wenn die Geräte für die aktivierten Leute wirklich bis Ende dieser Woche versendet werden, bin ich erst mal vorerst bis zum Auszahlungsdatum der 50 Euro beruhigt.

Wobei ich noch auf die Auszahlung vom "Vodafone-Abstauber-Aktion" warte.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Zwischem dem 9ten und dem 15ten sind mehr als 6 Tage dazwischen und dabei keine korrekte Antwort zu erhalten, finde ich schon schade.

So ist das bei Sparhandy nunmal. Da wird scheinbar in Schüben zunächst freigeschaltet und dann irgendwann der Vertrag in die eigene Datenbank eingepflegt mit dem netten Nebeneffekt, das diverse Leute u.U. die Auszahlung einen Monat später bekommen, als es eigentlich möglich wäre.

Ciao,
    fredl

• Wenn es sich um 2-3 Tagen überschneidet, dann wundert mich das nicht. Zudem wurde ausgesagt, dass sparhandy nicht an die Kapazitätsgrenze gestoßen sind. Also kann man eigentlich erwarten, dass der Überschneidungszeitraum sozusagen nach 6 Tagen immer noch existiert?!

Stellt sich jetzt natürlich die Frage, was unter "Kapazitätsgrenze" fällt?! Wenn nur die Freischaltung von Verträgen die Rede ist, dann kann die Grenze nie erreicht werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!