Route 66 + Nokia 3650

• ah das ist gut wenn die es gleich auf der Karte liefern, das kopieren über IR würde auch wirklich lange dauern (ohne Kartenleser)
    Formatieren werde ich dann am WE mal durchführen, es sammelt sich im Laufe der Zeit ja doch viel Müll an :)

Also Handy formatieren (oder bereinigen), Karte mit R66 einlegen, GPS-Maus anwerfen und schon kanns losgehen? Das hört sich ja machbar an :top:

Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

• Es laufen alle mmc und sd Cards auf dem nokia 3650 wenn man sie frichtig formantiert!!
    :top:
    Habe schon viel erfahrung damit gemacht! :cool: :D :p

• Zitat

Original geschrieben von Wolke
    ah das ist gut wenn die es gleich auf der Karte liefern, das kopieren über IR würde auch wirklich lange dauern (ohne Kartenleser)
    Formatieren werde ich dann am WE mal durchführen, es sammelt sich im Laufe der Zeit ja doch viel Müll an :)

Also Handy formatieren (oder bereinigen), Karte mit R66 einlegen, GPS-Maus anwerfen und schon kanns losgehen? Das hört sich ja machbar an :top:

Ja so geht es!

Folgendes war bei mir im Lieferumfang bei Route 66 Europe:
    * RS-MMC 256 MB mit Adapter für normale MMC
    * Bluetooth GPS Empfänger RoayalTek + Kfz Ladekabel
    * USB Stick mit Karteneinschub um die MMC via USB zu beschreiben (um z.B. anderes Kartenmaterial zu installieren)
    * Halsband für den GPS Empfänger
    * Universal-Handyhalterung für Auto

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von SX1 Men
    Es laufen alle mmc und sd Cards auf dem nokia 3650 wenn man sie frichtig formantiert!!
    :top:
    Habe schon viel erfahrung damit gemacht! :cool: :D :p

SD Karten laufen definitiv nicht!!! Auf keinem Nokia!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!