Beiträge von Wolke

    auch von mir ein kurzes Statement zu Logitel:


    Hab ein Galaxy S3 mitsamt Telekom-Vertrag bestellt, vier Tage später waren das Smartphone und die Karte da. Nach dem Auspacken stellte ich einen Defekt am Gehäuse fest, habe das schriftlich und mit Fotos mitgeteilt. Promt darauf habe ich eine Antwort mit Retoure-Schein bekommen, habe das Telefon dann eingeschickt und bereits 3 Tage später halte ich das neue funktionierende S3 in den Händen. :)


    Fazit: sehr schnell und reibungslose Abwicklung auch bei Reklamationen, sehr empfehlenswert!


    :top:

    Bei der 3.0.1 kann man alles mit der PC Suite übertragen.


    Andere Frage, habe gestern die 3.0.1 für mein N78 installiert, klappt soweit problemlos. Wenn ich jetzt versuche, die 3.0.3 (mit kostenloser Navi) vom E52 (ebenfalls S60 3dr FP2) zu installieren, bekomme ich immer einen Abbruch (Fehler - kein Zugriff).


    Hier haben aber schon welche eine andere Version als die zum Handy gehörende erfolgreich installiert, wie kann man das machen? Bei der Installation bekomme ich den Hinweis, dass die SW evtl. nicht korrekt läuft, da sie für ein anderes Modell gedacht ist. Hat das trotzdem schon bei jemandem mit N78/N79 funktioniert?


    Danke
    Wolke

    Hi Forum,


    an dieser Stelle würde ich gerne eine zusammengefasste Liste der (nicht) funktionierenden Geräte aufbauen, damit jeder schnell sehen kann, ob für sein Gerät die kostenlose Navigation möglich ist oder nicht.


    mögliches Schema:


    - 04.02.10 - Nokia N78 - Download noch(?) nicht verfügbar
    - 04.02.10 - Nokia 5800 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt
    - 04.02.10 - Nokia X6 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt


    usw.


    Gruß
    Wolke

    dann berichtet mal fleissig über Änderungen, sowohl positive wie auch negative!


    - klappt der FM-Transmitter nun wieder bei Internet-Radio?
    - gibt es RDS-Infos zum gespielten MP3-Titel beim FM-Transmitter?
    - ist der Bildbetrachter schneller geworden?


    THX
    Wolke