N78: FW 20.149 verfügbar

  • Das die Speicherkarte bei dem Update getillt wurde, hat glaube ich weniger damit zu tun. Ich hatte bei allen Updates bisher die Karte im Gerät und nie ist etwas passiert.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von filtered
    Das Uhrzeit-Problem gab es schon immer, auch mit anderen Speicherkarten.

    Warst Du schon mal bei einem Care-Point (Schraubenschlüssel anhaken)?

  • Hallo,


    ich habe auch seit dem Update das Problem, dass das Briefsymbol andauernd blinkt.
    Das nervt.
    Der SMS speicher ist komplett leer...


    Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?


    Kann man ein Update rückgängig machen?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auch die SMS im SIM-Speicher kontrolliert?


    Ich dachte, dass die SIM SMS auch im Posteingang angezeigt werden... dieser war nämlich komplett leer. Wieder was dazugelernt :-)


    DANKE :top:

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • und ist die neuste Version denn nun zum empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen? :p

    Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

  • Für das N78 ist die 30.011 aktuell, steht so im aktuellen Firmware-Thread.


    Und wer traut sich? :D

    Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

  • Ich würds ja gern machen, aber OTA is noch nix verfügbar.


    Gruß Spocky76

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Hi!


    Schon über NSU probiert? Da war es bei mir vor ein paar Tagen verfügbar, obwohl noch nicht per FOTA.
    Ich bemerke aber bisher nicht bewusst irgendwelche großen Unterschiede.


    Ciao
    Chris

  • Ich hab's über die PC Suite durchgeführt, wobei das mehrere Anläufe gebraucht hat. Offensichtlich gab es mit dem Server Problem.


    Es waren übrigens 131 MB! Die vorherigen Updates waren doch nicht so groß, oder?
    Das WLAN-Menü ist jetzt wieder Deutsch. Im Hauptmenü gibt es einen leeren Ordner namens "Handy (???) und einige Icons wurden aufgehübscht. Also wo stecken die 131 MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!