N78: FW 20.149 verfügbar

  • Hi!


    Hier noch mal für alle, die den Thread "Specs und Pics" nicht verfolgen:


    Gestern Abend...
    Firmware 20.149, Sonderversion 20.149.051.1, Datum der Version 08-12-08 auf mein N78 gespielt.
    Die Nokia Prüfseite im Internet meldet noch 12.046 als Aktuelle für mein Gerät, aber über FOTA kam schon die neue.
    Produktcode ist bei mir 0545495.


    Ciao
    Chris


    Edit: heute Morgen, 9:10, meldet die Nokia Seite immer noch 12.046.
    Also ist es scheinbar doch sinnvoll, auf FOTA zu setzen, wenn man die FW früh haben möchte

  • Bei mir wird seit dem Update das WLAN-Menü einschließlich der Statuszeile auf dem Desktop auf Englisch angezeigt. Die Telefonsprache ist Deutsch. Kann das jemand bestätigen?

  • Hi!


    Ja, bei mir ist das WLAN Menü auch auf englisch. Finde ich aber nun wirklich nicht schlimm genug, um darum "sauer" zu sein.
    Dafür ist ja vieles besser geworden. Menüs sind schneller, Kamera ist schneller und besser...


    Ciao
    Chris

  • Habe auch ein N78 mit der Firmware 13.052 ist aber gebrandet von Vodafone. Ich habe heute versucht die 20.149 über FOTA zu installieren so wie hier beschrieben. Doch nach längerer Wartezeit steht da nur "Server antwortet nicht". Liegt das jetzt vielleicht an Nokias Server oder ist es vielleicht, weil mein Handy von Vodafone ist? Oder hat sogar mein Handy 'ne kleine Macke? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
    LG Leroy

  • so, hab bei mir auch mal die neue firmware installiert per FOTA.
    mir ist aufgefallen das alles etwas flüssiger und viel schneller wirkt als zuvor und das neue theme "music" gefällt mir :). ansonsten ist mir auch nichts neues aufgefallen, bis auf das im standby-menü die w-lan suche auf englisch ist und nach dem update alle einstellungen gleich geblieben sind.

  • Kann es sein das ein Update von v13 auf v20 nicht geht?


    Hab FOTA und per PC versucht doch es ist kein Update verfügbar.
    Auch bei anderen Produktcodes.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • neues problem... ich kann die n-gage software für die 20.149 firmware nicht installieren... hat jemand das selbe problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von shock.t
    neues problem... ich kann die n-gage software für die 20.149 firmware nicht installieren... hat jemand das selbe problem?


    nein, hat bei mir geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!