N78: FW 20.149 verfügbar

  • so,
    habe jetzt auch die aktuelle Firmware installiert, klappt soweit auch alles ganz gut und vor allem schnell. Einen reproduzierbaren Bug habe ich aber leider gefunden, der ziemlich nervt:


    wenn ich den UKW-Sender aktiv habe und Musik im Autoradio höre, kann ich nur vorspulen. Sobald ich zurückspulen will, hängt sich das Telefon auf. Mit Spulen meine ich das Steuerkreuz nach links gedrückt halten, wodurch ja normalerweise das Lied im Zeitraffer vor/zurückgespult wird.


    Kann das jemand bei seinem N78 und dieser Firmware bestätigen? Akku raus und rein und es läuft anschließend wieder.

    Philips Fizz - Motorola Startac - Siemens S35 - Motorola T720 - Nokia 3650 - MDA Compact - Nokia N78

  • Vorteile?


    Hi Leute.


    Wo genau liegt denn jetzt der Voreil dieser Firmwareversion?


    Für mein N78 wird das ganze abgesehen davon auch nicht mal von Nokia offiziell über den Updater verteilt. Vielleicht genau wegen der ganzen Fehler?


    Greetz ToFast

  • Sie ist halt einfach zb. Im aktive standby viel schneller. Auch in der Fotogalerie ist, wenn man zwischen den fotos hin und her wechselt das nächste foto immer SOFORT geladen! Das ist wirklich ziemlich cool :top:

  • Hallo,
    ich will updaten über "NSU" . Nur wird mir als Aktualisierung die Version 12.046...


    angezeigt. Die habe ich aber schon drauf. Es gibt doch schon die 13... oder ?


    Hat wer nen Produktcode für mich der das möglich macht ? :)

  • Tags gehen nicht mehr


    Hallo,


    ich stelle grad fest, dass sobald ein Foto ein Tag verwendet, das Programm "Fotos" sofort abschmiert, sobald man sich die Fotos nach Tags anzeigen lässt. Er versucht zwar noch Vorschaubilder anzuzeigen, stürzt dann aber ab...
    Die anderen Sortierungen wie Alben oder Monate gehen noch. Vielleicht müsste ich mal alle Tag löschen, wie löscht man Tags (also nicht nur aus den Fotos, sondern richtig)?


    Edit: Meine natürlich, dass ich das Prob erst seit dem Update habe

  • Ich hab seit dem Update auch das eine oder andere Problem. Irgendwie hab ich so das Gefühl, daß der Empfang auch irgendwie drunter leidet. Hört sich seltsam an, is aber so.


    An Stellen, wo ich nie Probleme hatte vorher, rauschts auf einmal und ich hab teilweise kaum Balken. Das manches in Englisch ist, stört mich nicht weiter. Das kann ich, aber dürfte normalerweise auch net sein. Mir kommts auch so vor, als wäre das Menü teilweise nicht mehr so flüssig wie vorher.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Mein Handy wählt sich eigenständig in mein WLAN ein, obwohl WLAN-Scanning ausgeschaltet ist! Selbst wenn ich die Verbindung manuell trenne, ist sie fünf Sekunden später wieder aufgebaut.

  • Ich hab auch so das Gefühl, als wäre mit der neuen Software der Empfang schlechter und ab und an bricht das Gespräch auch ab obwohl fast volles Netz ist.


    Dauernde Abstürze im vodafone live Portal habe ich immer noch beim Schreiben einer email im MobileMail Portal.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!