Software zum capturen von Videostreams

  • @mods & admins: ich hoffe, das ich hiermit nicht gegen die Boardrules verstoße, wenn ja einfach zu machen oder löschen.


    ich suche ein programm zum capturen von Videostreams, welche mit dem Realplayer und änlichen Programmen nur online angeschaut werden können. gibts da was um die videos als z.b. .avi zu speichern?


    danke!

  • ich hab mal über nen tool gelesen dass den realplayer stream lokal abspeicher kann. wenn ich mich richtig erinnere war auf HK mal ein thread darüber

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Zitat

    Original geschrieben von firebrain
    tip: du könntest dir die datei aus temp rausziehen.
    wie und wo genau weiß ich nicht.


    Sind eigentlich gar nicht so schwer zu finden; die stecken normalerweise irgendwo unter /Windows/ Temporary Internet Files...


    Laß Windows einfach mal den konkreten Filmnamen im Windows-Verzeichnis suchen, da sollte man schnell fündig werden.


    Grüße, Krähe

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • F**k - wie hieß das Tool, mit dem man einen bestimmten Bildschirmausschnitt als Video mitschneiden kann :confused: Ich kann ja nochmal suchen...

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!