Detailfragen an Nutzer des P910i

• also bis auf die grösse ist der p910i voll hosentaschentauglich, ohne schutzfolie würde ich ihn aber gar nicht erst in betrieb nehmen. aber wie bluejacker gesagt hat, regelmässiges staubwischen ist pflicht. als schutzfolie kann ich die brando ultra-clear empfehlen, ich bin hochzufrieden damit.

• Ich habe bei meinen P900 13 Monate keine Diplayfolie drauf gehabt und kann nur sagen das ich kein Kratzer und keine großartigen Gebrauchsspuren hatte. Dann ist mir das P900 unglücklich auf meinen Fußboden gefallen (Fliessen). Nun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Nun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.

Super günstig. ich habe vor knapp 1,5Jahren 220€ bezahlt für das Austauschen des P800 Displays.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ich habe bei meinen P900 13 Monate keine Diplayfolie drauf gehabt und kann nur sagen das ich kein Kratzer und keine großartigen Gebrauchsspuren hatte. Dann ist mir das P900 unglücklich auf meinen Fußboden gefallen (Fliessen). Nun habe ich laut Aussage vom S/// SP ein P910 Display drin. Das ist wesentlich heller und kontrastreicher und ich bin 149 € ärmer.

Hast du da jetzt noch Garantie drauf? Lässt sich das auch ohne kaputtes Display austauschen? :p

• bluejacker
    Wenn dir das Handy aus schussligkeit auf dem Boden fällt ist das natürlich keine Garantie. Auf das neue Display habe ich selbstverständlich wieder Garantie. Den Austausch kannst du natürlich jederzeit bei deinen S/// Service Partner machen. Mußt halt nur die 149€ bezahlen. Ich war in Krefeld auf der Kölnerstrasse beim S/// Händler meines vertrauens :top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!