mehr als 1 vertrag bei debitel für 18 bis 21 Jährige ist möglich

• Tach auch,

hab grad mit der debitel hotline telefoniert und wollte kläre wie es aussieht mit mehrern verträgen für die altersgruppe 18-21, also die leute hier die das schnelle geld mit schubladenbverträgen suchen.

gleich vorweg, es IST möglich, aber nur über einen gehaltsnachweis von 900€ oder mehr, welcher debitel vorgelegt werden muss...

ist eventuell interresant für die leute die das angebot von spar handy annehmen wollen (S700i für unter 120€ effektiv kosten, schaut ins Achtung werbung)

und dann noch ein hinweis, damit die frei sms im debitel vario (D1!) auch wirklich in anspruch genommen werden können muss das sms gateway wie folgt im handy eingetragen sein:

+491710760333

bei allen anderen gateway nummern funktionieren sms zwar aber werden auch berechnet!

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• hab noch eine Frage zu den Altersangaben. 18-21 heisst für mich ja auch mit 21 kann man kein International Roaming beispielsweise beantragen. Nun habe ich aber in dem Shop von eteleon beim Vario Vertrag gelesen "Bitte beachten: Teilnehmer unter 21 Jahren erhalten automatisch die debitel YoungPeople-Option. Ohne diese ist eine Freischaltung nicht möglich. Dadurch ergeben sich folgende Beschränkungen: Keine Auslandstelefonie, Kein Roaming, 0190er-Sperre, max. ein Vertrag möglich." So nun frage ich euch was stimmt. Ich wollte anrufen aber die Hotline verbindet nur Kunden mit einem Handyvertrag, ich hab aber noch keinen. Für mich ist es deswegen wichtig weil ich 21 bin und nicht auf Roaming verzichten will. Danke schonmal fürs lesen und ich hoffe ihr wisst Rat.

mfg Denis

• Deswegen hab ich auch schon mal angefragt. Generell ist es auch unter 21 möglich einem Vertrag in einem anderen Debitel Tarif ohne diese Beschränkungen zu bekommen, allerdings auch nur mit Gehaltsnachweis.

Damals waren es noch 2000 DM, aber jetzt werden es wohl die 900€ sein wie buddymcfly geschrieben hat.

• 900 € Netto als Gehaltsnachweis ist der richtige Wert!

Alle Einschränkungen eines Y-Vertrages wie 55,- € Kreditlimit (Kann-Sperre), kein International Roaming, keine Telefonie ins Ausland, nur 1 Vertrag, werden durch diesen Beleg aufgehoben.

Diese Youngpeople- Vertragsbedingungen enden automatisch mit 21, dass heißt, der Young People Vertrag gilt für alle Kunden UNTER 21 Jahren (18 bis 20), wie es hier schon richtig erwähnt wurde..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!