Alles was jetzt in der LAC 967 und in der LAC 977 war wurde jetzt nur neuen LAC 984 zusammengefasst.
Was mit der LAC 987 passiert ist weis ich momentan noch nicht, weil dem Gebiet war ich jetzt momentan nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles was jetzt in der LAC 967 und in der LAC 977 war wurde jetzt nur neuen LAC 984 zusammengefasst.
Was mit der LAC 987 passiert ist weis ich momentan noch nicht, weil dem Gebiet war ich jetzt momentan nicht.
aktuelle LAC gelsenkirchen 01020 dez 03FC hex
weitere daten aus dem ruhrgebiet folgen (danke lieber netmon :D)
Neue GSM-LAC's in Großraum Köln.
LAC 943 + LAC 944
gehören zum Bereich DXB.
Mfg Frank.
Komisch, bei den GSM LACs haben die damals so ein schönes System verwendet, und bei den UMTS LACs ist es ein wirres System.
bochum 1030
herne (wanne-eickel) 1030
essen 1630
...und noch ein paar:
1161 Saarbrücken
7053 Landau/Pfalz
7102 Mannheim
1131 Darmstadt
1121 Wiesbaden
da mache ich doch gleich mal mit
1361 / 99610 Sömmerda

ps: worum geht es bei diesem Monitorprogramm?
pps: gibts ein deutsches howto für Celltrack? ich hab zwar die SW laufen, aber was kann das Ding alles?
da hilft nur durchfummeln...
nein kaputtmachen kannst du nix ![]()
Ach ja, die 987 ist die 987 geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!