Frage zu Surf&Email Pack

  • nochmal eine frage zu diesem thema:


    wenn ich ein nokia 6600 habe und mit dem opera browser auf normalen homepages surfe, ist das ganze in diesen 5 € inbegriffen?


    maniac

  • Zitat

    Original geschrieben von Maniac6600
    wenn ich ein nokia 6600 habe und mit dem opera browser auf normalen homepages surfe, ist das ganze in diesen 5 € inbegriffen?


    Wenn Du den von Nokia festeingebauten Browser (heißt "Dienste" oder "Web") mit den korrekten Einstellungen verwendest, ist das mit den Surf-Pack kostenlos.
    O2 sperrt seit ein paar Monaten Opera aus. Evtl. läßt sich das Programm anpassen, aber das ist keine Kleinigkeit.
    Mehr dazu findet man hier im "WAP und i-mode Forum". Dort gibt es seit einiger Zeit auch eine o2 WAP Flat FAQ.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Re: Frage zu Surf&Email Pack



    Wenn Du nicht arm werden willst, nimm O2. Der Handypreis ist nach einiger Zeit wieder drin, wenn du das Handy intensiv nutzen willst, mit wap vor allem, da eine Flatrate dabei ist.
    Oder du gehst einen anderen Weg:
    1.Hol dir das Handy für 1 Euro mit diesem Vario- Tarif und mach aus Ihm einen SChubladenvertrag (nutze die Kartenicht)
    2.Hol dir den O2 Genion Online Ohne Handy- Tarif von der O2 Homepage. Denn so hast du nur 4,95 Grundgebühr, 5 Euro Gesprächgthaben (kein Mindestumsatz!!!); So gleicht sich die GG bei der Ausnutzung der 5 Euro aus! un Du bekommst 100 SMS monatlich, aufgrund des Online- Vertrages!
    10 Euro GG musst Du sowieso Zahlen: entweder für den Vario- Tarif oder für den normalen Genion mit Handy Tarif. Nur musst Du mit dem oben beshriebenen Trick nur 1 Euro fürs Handy bezahlen und nicht 169 ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!