Hallo!
Nun gibt es ja beim A65 verschiedene Telefonbücher. Soweit, sogut. Ist es aber nicht möglich zu wählen, welches bevorzugt angezeigt wird?
Was bringt´s, wenn immer die GANZE Liste auftaucht?
josifi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Nun gibt es ja beim A65 verschiedene Telefonbücher. Soweit, sogut. Ist es aber nicht möglich zu wählen, welches bevorzugt angezeigt wird?
Was bringt´s, wenn immer die GANZE Liste auftaucht?
josifi
Willkommen bei TT !
Also bei meinem M65 kann ich standardmäßig auch nur zwischen Adress- und Telefonbuch wählen. Wenn ich z.B. in das VIP-Buch will muss ich das auch erst extra auswählen. Läßt sich auch wohl nicht anders einstellen... Was die sich dabei gedacht haben ? Keine Ahnung... ![]()
Das A65 verfügt über ein internes Telefonbuch. Hier gespeicherte Nummern werden auch nach einem SIM-Kartenwechsel angezeigt. Weiterhin werden die Nummern des SIM-Telefonbuches angezeigt und es gibt das geschützte SIM-Telefonbuch, in dem die Nummern zusätzlich per PIN2 geschützt sind.
Alle Nummern lassen sich Gruppen zuordnen die dann für Anruffilter, spezielle Ringtones etc. Bedeutung haben.
Ein direktes Auswählen SIM-Telefonbuch oder internes Telefonbuch als Haupttelefonbuch ist für das A65 nicht vorgesehen. Zugunsten der einfachen und leicht zugänglichen Bedienung werden dann im schlimmsten Fall die Nummern doppelt angezeigt, so sie in beieden Büchern gespeichert wurden. Das kommt aber wohl höchstens bei SIM-Kartenwechslern vor, da man bei neu eingespeicherten Nummern ja die Wahl hat, wo der Datensatz gespeichert werden soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!