Markieren geht nicht mehr

  • Moinsen!


    Ich dachte zuerst an ein Problem auf meinem Rechner, da ich das aber noch an 2 anderen beobachtet habe, frage ich jetzt mal hier in die Runde:


    Geht bei euch das Markieren von Textpassagen mittels der Maus (also linke Taste gedrückt halten und dann ziehen) wenn Ihr ein Posting schreibt / beantwortet?


    Ich kann Texte nur noch mittels "Strg" und Cursortasten markieren, nicht mehr mit der Maus.
    Ich meine fast, es muss hier am Forum liegen, alldieweil in anderen Programmen (Word und so Kram) das einwandfrei funzelt, und auch in anderen Foren kann ich Problemlos markieren.


    Hat dieses Phänomen noch wer, oder hab ich mir an meinen Rechnern irgendwas gemeinschaftliches zerbogen?
    Oder is vielleicht schon was dazu bekannt und ich habs nur verschnarcht?


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Re: Markieren geht nicht mehr?!?


    Kann ich weder mit Firefox, noch mit Internet Explorer und weder mit noch ohne Premium-Account-Theme nachvollziehen. Welchen Browser verwendest du? Und hast du einen Premium Account (oder könnte vielleicht eine Werbung schuld sein, die nur manchmal auftaucht)?

  • Re!



    Hab hier leider nur IE zur Verfügung, meine Äpfel sind zuhause, da komm ich frühestens Morgen abend dran...


    Was mich halt stutzig macht, ist, dass das Markieren auf anderen Seiten wunderbar funktioniert. Nur auf http://www.telefon-treff.de nicht.


    Komisch, das alles...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Könnte es das gleiche Problem, das auch hier angesprochen wird? Also: Wird bei dir auch ein "Fehler auf der Seite" angezeigt? In dem Thread gibt es zwar auch noch keine Antworten, aber weil dort auch was von "nichts mehr kopieren" können steht, wollte ich mal drauf verweisen -- vielleicht hilfts ja bei der Fehlersuche :)

  • Ich hab das Problem auch schon seit einigen Tagen, mal mehr mal weniger.


    Browser: IE (bzw. Crazybrowser).


    Nervt schon mit der Zeit die Ursache hab ich aber auch nicht finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!