@ FordP klar komme ich mal zum Stammtisch, wenn wieder was aktuelles anliegt.
Und snoop, sagt mir doch auch noch was
Und kannst dich gern bei mir reggen, ich habe ja ein breites angebot (ok nicht gerade für den standart TTler ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ FordP klar komme ich mal zum Stammtisch, wenn wieder was aktuelles anliegt.
Und snoop, sagt mir doch auch noch was
Und kannst dich gern bei mir reggen, ich habe ja ein breites angebot (ok nicht gerade für den standart TTler ;))
Re: Musel Lebt noch
ZitatOriginal geschrieben von Musel
http://musel-online.de
Ach jetzt weiß ich warum mir der Name "Musel" so bekannt vorkam. Sammle unter anderem auf deiner seite öfters mal Infos wenn ich wieder Lust habe etwas zu lernen...
Hätte mich irgendwo gewundert wenn kein einziger Technikfreak dieser CMS-Gemeinde hier registriert wäre.
MfG, TT-Leser
Man, der Olaf...
... da muss selbst ich mal aus der Versenkung hervorkriechen !
Ich hoffe soweit ist bei Dir alles im grünen Bereich - lass Dich doch einfach mal wieder bei einem der beiden grossen Treffen sehen. Das wär doch mal was...
BTW, wie gehts dem T28s :cool: .
Da sei Dir selbst das fehlende "e" verziehen, Gruessli
Dirk (de Toerk)
Hi Dirk.....
ja dem T28 geht es supper, es erfreut sich bester gesundheit und hat eine ehren platz in der vitrine zwischen den t39, t68i, r520m t200, t610 t630 und meinem Aktiven Handy k700i
ok, sorry wegen dem e
Wegn dem Treffen muss ich mal sehen wie ich es Zeitlich einrichten kann.
Und @ TT, ja eigentlich bin ich ja in der phpkit gemeinde nicht unbekannt, mit meiner direkten Art fall ich immer zimlich auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!