Musel Lebt noch ;)

  • huhu ihr Handy verrückten, ein Uhrgestein aus den anfnags Zeiten lebt noch ;)


    Habe mir mal wieder ein neues Handy gegönnt ein schönes k700i und da bin ich doch gleich erstmal hier vobei geschneit um Infos zu sammeln, denn wo ausser hier bekommt man solch supper Infos über Handys ;)


    Der Handy Stuff ist mir in den Jahren zu viel Geworden, zu viele neue Modelle auf einmal, da bin ich einfach nicht mehr hinter her gekommen. Aber ich bin euch immer Treu geblieben und habe hier viel gelesen.


    Auch meine Nokia sammlung vom 1011 (welches ich wenn ich mich nicht irre von Magenta oder auf einer der Köln Treffen her hatte) Und zwischen durch bin ich aber zu /// gewandert, und bin damit sehr zufrieden.
    Auch meine /// lässt sich sehen, wie ein Guter TTler habe ich jedes Modell behalten und nie verkauft, somit habe ich da jetzt auch ca 15 Stück.


    Zur Zeit habe ich mich mehr der html und php gemeinde angschlossen und code AddOns und Styles für ein CMS und schlage mich dort täglich mit den Kiddys rum und Supporte deren fragen.


    Wer möchte kann mich ja auch mal auf meiner HP besuchen http://musel-online.de
    FordP hat sich dort auch schon mal sehen lassen...


    So dann möchte ich noch alle Ganz lieb grüssen, die mich noch von früher kennen...
    Da wären ja Unsere Admins Jopi und Carsten und die ganzen User von Früher...
    Krauli, Tork, John, me too, Magenta usw usw usw
    Sorry wenn ich jemanden vergessne habe, aber Auch bei mir kehrt Alsheimer ein ;)


    Also so denn man klickt sich..
    Gruss Musel

  • Schön, mal wieder von Dir zu hören! :)
    Wie lange ist das her? 2 oder 3 Jahre?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • O ja ca 2 Jahre ist das her....
    ob ich aktive bleibe weis ich nicht, aber ich schreib öffters mal wass, wenn ich Zeit habe.


    Und Steffen[HH] dich habe ich ja wirklich vergessen in der Auflistung.. ups..


    Und ja ich bin jetzt ein /// und zufrieden damit. ;)

  • Ich hab hier noch einen Schlafsack von Dir, Olaf! :D
    [small]Kein Scherz, liegt hier seit ca. 3 Jahren rum, als Du/Ihr mal hier gewesen seid![/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Musel
    Gibt es den Nordstanmtisch eigentlich noch?


    Im Moment habe ich keine Ahnung wo der ist, aber irgendwo im Keller wird er noch liegen. So ein Bundeswehr- Gründer Schlafsack.
    Das war damals von irgendeinem Treffen hier im Norden, weiß allerdings nicht mehr welches.


    Ja, den Nord- Stammtisch an sich gibts noch, ... Elitemäßig in Hamburg und zwischendurch auch in Bremen und Hannover. Sobalds wieder wärmer wird, wird auch hier wieder mehr laufen: Minigolf, Grillen, evtl. nochmal Weserinsel, mal schaun ...


    Willst Du nun eigentlich wieder aktiv dabei sein oder einfach nur zwischendurch mal reinschneien? :)



    Chris

  • Also zum Stammtisch würde ich gerne mal wieder reinschauen,
    aber aktive Handy Support werde ich kein geben, dazu bin ich nicht uptodate,
    gerade erst ein k700i besorgt, und das ist ja nicht gerade das aktuellste Modell ;)
    Und mit mein php zeugs habe ich genug um die ohren..


    Aber mal meine Dummenkommentare werde ich bestimmt öfters mal abgeben... ;)

  • Moin Musel!


    Schön, Dich wieder hier zu sehen. :)


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Elitemäßig in Hamburg

    Er hat vergessen, einen Link zu setzen. ;)


    Komm doch mal vorbei!

    Meinten Sie: Standard

  • Hi Musel, kenne dich auch noch ;)


    Welcome back...!


    Bin gerade auf deiner Seite...ich glaube ich registriere mich mal!


    Gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!