Das Package kostet aber mehr als das Normale. Interessant wäre der Preisunterschied.
W800i - Daten und Vermutungen
-
-
-
Dann hoffe ich mal das es direkt oder über Umwege irgendwann die Fernbedienung "Musician - SRC 100" zu kaufen gibt.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann hoffe ich mal das es direkt oder über Umwege irgendwann die Fernbedienung "Musician - SRC 100" zu kaufen gibt.
Es ist offenbar ein 3rd party Produkt (von Touch).
So toll find ich die FB jetzt aber nicht, für nur zwei (drei) Keys ist sie recht klobig ausgefallen. -
Fehlt denen dort stattdessen nicht die Kamera? Weil an der Stelle ein Gürtelclip ist.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Fehlt denen dort stattdessen nicht die Kamera? Weil an der Stelle ein Gürtelclip ist.Was genau meinst du? Der Gürtelclip ist an der Fernbedienung angebracht nicht am W800i selbst.
-
musste leider jetzt feststellen, dass die kopfhörer wirklich zu schwach für das gerät sind... wenn man sehr laut macht und megabass hat, dann verzerren sie :(die k750i kopfhörer abern icht
) -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was genau meinst du? Der Gürtelclip ist an der Fernbedienung angebracht nicht am W800i selbst.
Oh mann, ich Depp! Jetzt ist es klar, es war wohl zu früh am morgen für mich! :apaul: -
Wenn ich aufm W800i ein Liveset höre, was 2 Stunden oder so läuft und ich mittendrin ausmache, merkt es sich das fürs nächste mal und läuft da weiter oder muss ich vorspulen?
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Wenn ich aufm W800i ein Liveset höre, was 2 Stunden oder so läuft und ich mittendrin ausmache, merkt es sich das fürs nächste mal und läuft da weiter oder muss ich vorspulen?Es speichert die Position, auch wenn du das Handy zwischendrin ausschaltest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!