Habe mir die Software auch gerade bei T-Mobile bestellt ![]()
Ich hoffe die E-Mail mit der SW kommt bald
Kann man denn das Video das man mit dem 7650 aufgenommen hat, sich auch selber nochmal auf seinem 7650 dann anschauen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir die Software auch gerade bei T-Mobile bestellt ![]()
Ich hoffe die E-Mail mit der SW kommt bald
Kann man denn das Video das man mit dem 7650 aufgenommen hat, sich auch selber nochmal auf seinem 7650 dann anschauen ?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Kann man denn das Video das man mit dem 7650 aufgenommen hat,
sich auch selber nochmal auf seinem 7650 dann anschauen?
Klar! Geht wunderbar! Du kannst zudem noch sehr viele Videos aufnehmen,
ohne daß das Gerät zusammenkracht ![]()
Da kann man es ja kaum noch erwarten bis man die SW auf seinem 7650 hat ![]()
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert bis die SW nach der Registrierung bei T-Mobile auf Eurem 7650 ankam?
ich habe mich vor ca.45 min. da registriert
ZitatOriginal geschrieben von loha
Das ist ja echt genial, und ich habe letzte Woche mein 76er verkauft! *ärger*
Louis
Kauf dir halt eines:p ![]()
Eine Frage mal nebenbei:
Ist die Software auch was wert, wenn man nicht bei T-Mobile ist, oder hilft die dann nichts?
Wenn man die Videos per E-Mail versenden kann, sollte die Software doch auch in anderen Netzen funktionieren. Oder ist da irgendwas vorkonfiguriert, was das verhindert?
Kommt man auch als Xtra-Kunde an die Software ran? Das ist nämlich im moment die einzige Verbindung zwischen mir und T-Mobile.
Wäre ja schade, wenn es daran scheitern würde:( .
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Eine Frage mal nebenbei:
Ist die Software auch was wert, wenn man nicht bei T-Mobile ist, oder hilft die dann nichts?
Wenn man die Videos per E-Mail versenden kann, sollte die Software doch auch in anderen Netzen funktionieren.
Oder ist da irgendwas vorkonfiguriert, was das verhindert?
Das ist ja der Witz an der Sache, T-Mobile hat die Software in keinster Weise geschützt.
Lediglich ein T-Mobile Logo ist unten am Video verankert.
Du kannst auch mit vodafone Videos aufnehmen, und beliebig per email verschicken.
wow....
also wenn ich ehrlich bin - absolut freakig ! ! !
genau was es braucht für nen <momentan, bis es allgemein akzeptiert wird> freak !!!:top:
will haben - das muss einfach auch hier in .ch funktionieren ! ! !
.Ralph
ps: aber erst mal abwarten was sunrise für ein angebot betreffend vertrag und 7650 macht
aber meine schmerzgrenze ist mit video schon massiv gestiegen ! ! !
ps2: wenn steht - "rechts klicken - save as: wählen " dann geht das auch, sind wir denn alle DAU's hier ?!? oder was ! ! !:mad:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Das ist ja der Witz an der Sache, T-Mobile hat die Software in keinster Weise geschützt.
Lediglich ein T-Mobile Logo ist unten am Video verankert.
Du kannst auch mit vodafone Videos aufnehmen, und beliebig per email verschicken.
Mit dem Logo kann ich leben.
Bleibt nur noch der Versuch ranzukommen:D
Mal sehen, wie ich das mache.
Hi!
Ist die Aufnahme mit Ton?
Gruß,319
Warte jetzt auch schon 4 oder 5 stunden. Oh mann das Dauert
Aber bei t-mobile steht auch das es zwei ( in Worten zwei ) Werktage dauern kann.
Bin so neugierig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!