Hallo, habe seit einigen Tagen ein Siemens SL55,es geht beim auf oder zu schieben manchmal einfach aus...meistens wenn ich es draussen im freien benutze und es kälter ist....Händy ist erst 1 Monat alt,habe aber keine Rechnung um die Garantie in Anspruch nehmen zu können.
Kann mir jemand helfen um dieses Problem eventuell alleine lösen zu können....
Siemens SL55 geht beim auf oder zu schieben manchmal aus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
In die FAQ kommen keine Fragen zum S55 oder SL55

Bitte in andere Threads posten, Danke.Bitte beachten.
Ich habe das Posting von der FAQ abgetrennt.
-
Re: Siemens SL55 geht beim auf oder zu schieben manchmal aus
ZitatOriginal geschrieben von schelli999
Kann mir jemand helfen um dieses Problem eventuell alleine lösen zu können....H!,
aufschrauben und Steckverbindung zwischen Ober- und Unterteil kontrollieren.
Da liegt meist der Hund begraben.Aber normalerweise tritt das Problem nicht schon nach einem Monat auf.
Was steht auf dem Typenschild für ein Herstellcode?
(rechts oben, etwa "R8" oder sowas?)Bye, Aldiscon
-
Hi,
stehen zwei Buchstaben SN.
Woran würde Siemens es merken, das ich das Handy eventuell schon geöffnet haben könnte.Wenn die Schrauben sauber gelöst würden(Ohne Spuren)!Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von schelli999
Stehen zwei Buchstaben SN.Somit ist Dein Gerät von November 2004.
Ich würde mal bei der Siemens Hotline anrufen. Da müßte was gehen... :top:Bye, Aldiscon
-
Habe nur keine Rechnung, trotzdem bei Siemens anrufen?Habe schon vieles gelesen,z.B. bei mir hat noch niemand eine Rechnung sehen wollen und so...aber ich glaube nicht daran,nicht in unserer Gesellschaft...
Oder ist das Handy bei siemens registriert wurden beim Verkauf und automatisch für die Garantie -
Wie sehen die Kontakte vom Akku aus? Wenn dort leichte schwarze Streifen zu sehen sind, kannst Du die mit einem groben Leinentuch entfernen. Dann sollte das Problem weg sein.
-
Zitat
Original geschrieben von schelli999
Oder ist das Handy bei siemens registriert wurden beim Verkauf und automatisch für die GarantieH!,
Siemens kann anhand der IMEI erkennen, wann das Gerät gefertigt wurde.
Und da es von November ist, hast Du noch Garantie. Sollte auch ohne Beleg funktionieren.Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
Und da es von November ist, hast Du noch Garantie. Sollte auch ohne Beleg funktionieren.Gerade so läuft es im Normalfall nicht - offiziell wird so oder so ein Kaufbeleg verlangt. Mit Glück klappt es auch so, aber darauf setzen würde ich nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Gerade so läuft es im Normalfall nicht - offiziell wird so oder so ein Kaufbeleg verlangt. Mit Glück klappt es auch so, aber darauf setzen würde ich nicht ...Was passiert denn, wenn man den wirklich durch Schusseligkeit verbummelt hat?
Bye, Aldiscon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!