Welches Handy/Smartphone mit Mac OSX ?

• hi
    nachdem ich nun einen macmini besitze mit integr. bluetooth, frage ich mich welches handy oder evtl. auch smartphone denn in ausreichendem maße mit "Panther" funktioniert, oder evtl. sogar passnede software dabei ist?
    ich denke da an kalender, bilder übertragen von der kamera, töne etc.etc.......
    wenn einer von euch ähnliches besitzt, bitte teilt mir mit was geht und was nicht
    gruss
    armin

• schau mal hier nach...
    ich habe noch kein handy gehabt das optimal mit isync gelaufen ist, auch das sx1 nicht!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Moin,

Bei mir funktionieren fast alle SE Geräte ohne Probleme. Ich synce mein P800 zwei mal in der Woche mit einem meiner Mac, mein Z600 bei Bedarf. Beim P910i scheint es wohl Probleme zu geben, ich denke, das die aber mit dem neuen Update (soll im März kommen) behoben werden. Mit Nokia habe ich im Bezug auf iSync keine guten Erfahrungen gemacht, nix klappt wirklich. Für einige Smartphones gibt es sehr gute Tools für den Mac (z.B. XDA/MDA & Blackberry).

Grüße
    Andy

---
    Think differtent !
    System - Apple 24" iMac maxed out
    Mobil - iPad WiFi & eeePC 1005
    Phone - iPhone 3G, 4G & BB 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!