Hallo!
Habe folgendes Problem bei meinem CF 62.Beim einschalten des Gerätes erscheint nach dem Start die Meldung "Laufwerkfehler".Es läßt sich aber ganz
normal benutzen mit der Einschränkung das sich das Adressbuch sich nicht als Standardtelefonbuch im Menü aktivieren lässt.Das Handy hat orginal die neueste Firmenwareversion 12 schon drauf!Was kann da los sein.Telefonnummern lassen sich jetzt nur auf der Simmkarte speichern.
CF 62 Laufwerksfehler
-
-
-
H! & Welcome @ TT!
Da hilft nur ein Zurücksetzen des Dateisystems.
Doch dann sind alle persönlichen Daten gelöscht!BTW: Die aktuellste Firmware für das CF62 ist die 21!

Bye, Aldiscon
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Zum zurücksetzen braucht man aber den Telefoncode welcher ist das,und wo steht der in den Unterlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von scorpio1961
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Zum zurücksetzen braucht man aber den Telefoncode welcher ist das,und wo steht der in den Unterlagen?Servus!
Der ist bei Siemens standartmäßig auf 0000 gesetzt. Es sei denn jemand hat ihn schon geändert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Der ist bei Siemens standartmäßig auf 0000 gesetzt. Es sei denn jemand hat ihn schon geändert.
wirklich?
bei meinem sx1 war der irgendwie 12345....
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wirklich?bei meinem sx1 war der irgendwie 12345....
Ist ja auch Symbian. Also quasi Nokia.

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
bei meinem sx1 war der irgendwie 12345....H!
Dicker Hinweis:
Das SX1 hat NICHTS mit den üblichen Siemens Modellen gemeinsam.
Auch nicht die Sicherheitscodes!Handydoctor:
Ist auf meinem CF62 Black drauf und mein Updatemensch hat's auch schon...Bye, Aldiscon
-
CF 62 Laufwerksfehler
Also das Problem ist gelöst.Telefoncode ist werkseitig auf 0000 gestellt,nach Eingabe des Codes kann man das Laufwerk formatieren und die Meldung Laufwerfehler kommt nicht mehr.Adressbuch kann jetzt auch wieder benutzt
werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!