• also mein c55 hört beim sms-eingang nicht auf zu vibrieren...... nach 80 sek kann man mit rot stoppen.... so ein mist-handy hatte ich schon lange nicht mehr:flop:

ich kann das ding also nirgendwo in der tasche liegen haben, da vibra dann dauernt läuft.....

wie gehts weiter? kann ich das ding zurückgeben? so ein handy brauch ich nicht!!!!

Frank

Tom Tech Racing Team

• Toll,habe es mir gestern bei Fonmarkt bestellt und jetzt sehe ich hier so was!!
    Mir graut es schon vor morgen wenn es kommt, oder was sagt ihr dazu??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Na so schnell würd ich aber auch nicht aufgeben..
    Ich an Deiner Stelle würde - wie von SGJP77 schpon vorgeschlagen - einfach mal bei der Siemens-Hotline anrufen und das Problem mit dem Vibrationsalarm schildern. Wenns bei den andern hier nicht auftritt, ist vielleicht einfach ein Defekt an Deinem Gerät. --> Dann bekommst Du es getauscht.

• Stimmt, hast du recht, erst mal abwarten wie mein Gerät funzt wenn es morgen kommt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• so,

siemens hotline sagt, haben noch keine infos zum c55. gerät kann kaputt sein, zurück zum händler schicken...............

Tom Tech Racing Team

• Nur schon mal falls meines morgen auch kaputt sein sollte, wie schicke ich es zurück wenn ich es bei fonmarkt bestellt habe??

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Na DAS ist ja wahrlich nicht so berauschend.. Da kommt ein neues Modell raus, und die Hotline "hat noch keine Infos" zu dem Gerät. Gerad am Anfang muss man doch verstärkt mit Kunden rechnen, bei denen Probleme mit einem neuen Gerät auftreten...

• FUBU:

Wäre nett, wenn du mal einen kurzen Bericht abgibst, sobald dein Grät aktiv ist. Besonders das angesprochene SMS-Vibra Prob interessiert..

Siemens hat wie oben schon erwähnt keine Austauschgeräte:(

Hoffentlich blüht uns da nicht wieder was...

Gruß Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Komisch,komisch bei mir Funzt es einwandfrei,es vibriert nur kurz :confused: :top:
    Habe so ca. 10 verschiedene Kombinationen ausprobiert z.B. Vibra-> Hubschrauber,UFO,Normal, Lichteffekte an/aus , verschiedene Profile , Melodien usw.
    Und es funktioniert tadellos , hmm....

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!