Handy bei Versand abhanden gekommen - was tun?

• Hallo,kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein gestohlenes Handy zu finden?mir wurde ein zugeschickt jedoch kam das paket nie bei mir an,DEr versanddienst meinte es wurde zugestellt.Nun hat wohl irgendwer das Paket abgeholt und eingesackt.Kann man daqs denn jetzt nicht irgendwie orten?der Dieb hat zwar alle rechnugen garantiekarte usw..(weil er ja das ganze paket gezockt hat)....kann nokia da was machen ?oder der Anbieter?

• Wenn das Paket nicht versichert war: Keine Chance.

Ansonsten haftet die Post. Irgendwer muss ja das Paket entgegengenommeh haben und dieser jemand wars offensichtlich nicht du, sprich die Post hat den Fehler gemacht.

BTW: Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel. :)

Grüße,
    Marco

• Re: Handy weg

Zitat

Original geschrieben von elitelimited
    DEr versanddienst meinte es wurde zugestellt.Nun hat wohl irgendwer das Paket abgeholt und eingesackt.

Der Versanddienst wird das Paket ja wohl auch nur gg. Unterschrift abgeliefert haben. Deshalb würde ich dort zunächst nachfragen / nachschauen wer eigentlich den Empfang quittiert hat.

P.S. Die Lesbarkeit Deines Postings würde sich deutlich erhöhen, wenn Du Leerzeichen zw. die Sätze machen würdest...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!