Suche Sendo X SD/MMC Update

• Hallo,

habe ein kleines Problem! Habe heute ein neues Sendo X bekommen. Leider ohne USB Kabel! Fehlte einfach! Nach Absprache mit dem Händler, heißt es Kabel sei nie dabei. Naja egal. Ich weiss es besser! Nur ein großes Probleme habe ich. Und zwar ist die 50er Firmware noch drauf. Kann Sie aber nicht updaten, da mit das USB Kabel fehlt. Benötige daher dringend von jemandem die SD/MMC Install Files. Mirko hat Sie leider nicht mehr! ICh kann Webspace zur verfügung stellen.

Da Links so weit ich weiss verboten sind, dieser Art, würde ich mich freuen, mit eine PN zu schicken!

Danke

Christian

• Mit 99,99% Sicherheit habe ich Dateien noch auf meiner Festplatte, mein Upload ist aber sehr niedrig, daher dauert der Upload der knapp 32 MB im Moment sehr lange

Wohin sollen die Dateien denn gehen?

• Re: Suche Sendo X SD/MMC Update

Zitat

Original geschrieben von tuningstar

Da Links so weit ich weiss verboten sind, dieser Art, würde ich mich freuen, mit eine PN zu schicken!

Links sind IMHO nur nicht erlaubt, wenn Selbstupdates bei dem betreffenden Gerät (Sendo X) nicht erlaubt sind und das ist ja nicht der Fall.

[small]Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege[/small]

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Suche Sendo X SD/MMC Update

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [small]Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege[/small]

Gerne :D

Das Update per MMC ist kein "offizielles" Update von Sendo. Aus diesem und anderen Gründen sollte ein Link hier nicht gepostet werden. Das Problem ist übrigens schon gelöst.

• Re: Re: Re: Suche Sendo X SD/MMC Update

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gerne :D

Das Update per MMC ist kein "offizielles" Update von Sendo. Aus diesem und anderen Gründen sollte ein Link hier nicht gepostet werden. Das Problem ist übrigens schon gelöst.

Sehr gut, da sich das Netzteil meines Server-PC verabschiedet hat, komme ich im Moment eh nicht an die Daten ... jetzt habe ich erst einmal nur noch mein Laptop :(

Aber es gibt ja gottseidank einen 48 Stunden vor Ort Austauschservice :D

OT: Ein Hoch auf "be quiet!" ... /OT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!