Alles weg!
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles weg!
Gruß
Christian
Du solltest die Website vielleicht erst Mal freischalten o. Ä.?
Probierst du deine Seite nicht aus, bevor du sie hier postest? ![]()
Lol, muss ich mich nun einloggen und die Hompepage für mich selbst freischalten :confused:
Seeeeehr professionell ![]()
*wegschmeiss*
Konnte ja keiner ahnen das TT´ler so ein Angebot sich zumindest mal anschauen wollen....*g*
Gruß bungee1
LOL
kleiner Tippfehler...
Also auch wenn das kundenfreundlich ist, aber kannst du dir das wirklich leisten, auf Rechnung zu versenden? Ich würde mir das gut überlegen. ![]()
Auch wenn es riskant ist, ein Versuch ist es wert. Ich setze auf ehrliche "Kunden".
...
ZitatOriginal geschrieben von agro.de
Ich setze auf ehrliche "Kunden".
Hi,
Ich würde mir das recht genau überlegen. Aus Erfahrung, mit eben solchen relativ kleinen Beträgen zahlen ca. 50% aller Käufer nicht! - Und haben dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen...
Das ist es sicher nicht wert...
Ganz böse/schwarzhumorig ausgedrückt: "Ehrlicher Kunde" = der Widerspruch schlechthin ![]()
ne Spass beiseite, ich würde es nicht machen, es sei denn du hast jemanden, dem du die Forderungen en Masse verkaufen kannst, der diese dann professionell und teuer für den "ehrlichen Kunden" rigeros eintreibt.
...
Mach Dich mal damit vertraut, welchen Anforderungen das Impressum einer gewerblichen Website standhalten muss.
In der derzeitigen Form ist abmahnwütigen Dritten Tür und Tor geöfffnet...
AGB fehlen auch - ist zwar nicht zum Nachteil des Kunden, aber zu einem professionellen Auftritt gehörts doch dazu. Und bezüglich des Impressums stehen ja sogar noch die Anforderungen aus der Vorlage da. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!