D500: Headset-Fragen

  • Auf einer russischen seite habe ich eben 2 Bluetooth Headsets von Samsung entdeckt. Kennt die vielleicht jemand? Oder kann das übersetzten was da steht?


    anbei die Quelle mit Bildern: Klick


    Ich finde die sehen beide super aus.

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • habe den beitrag überflogen aber es geht mehr um zukünftige technicken und diese headsets siehst du bestimmt erst in einem halben jahr..sorry aber was solls

  • Welches Bluetooth Headset (Samsung D500)?


    Habe mich jetzt für das Samsung SGH-D500 entschieden. Habe es bei o2 bestellt. Gibt es eigentlich ein Software-Update, dass man haben sollte?


    Eigentlich wollte ich mir das von Samsung dazu entworfene Bluetooth Headset bestellen (siehe Bild unten),


    http://wireless.samsung.de/web…zeigen/anzeige_d500_1.jpg


    aber leider konnte ich das nirgends finden. Kann mir da jemand helfen? Hatte auch bei samsung.de nachgeschaut, aber dort steht nur, dass es 99,99 Euro (!!!) kostet. Bestellen kann man es dort aber auch nicht. Hoffentlich ist das im Handel billiger.


    Außerdem würde ich auch gerne mal einen Test zu diesem Headset lesen, konnte ich aber auch nirgends finden.


    Welche anderen Bluetooth Hadsets funktionieren noch mit dem D500?


    Das Sony Ericsson HBH-600 hält nur 4 Stunden durch, das HBH-660 hat zwar ein Display, hält aber auch nur 5 Stunden. Das HBH-300 soll ganze 10 Stunden halten. Kann jemand was dazu schreiben? Ich führe doch sehr lange Gespräche und habe keine Lust, ständig das Headset zu laden.
    Weiter habe ich noch das Logitech Mobile Pro ins Visier gefasst.


    Gruß
    suikoden

  • Hallo,


    weiß jemand wann das original Samsung Bluetooth-Headset auf den Markt kommt?
    Und wie viel wird es voraussichtlich kosten?

    I ♥ my E72

  • Bluetooth Headset von Samsung


    Hallo,


    nach mehreren Anfragen in anderen Threads, auf die leider keiner antwortete, stelle ich meine Anfrage letztlich in einem neuen Thread.


    Wann kommt das Samsung Bluetooth Headset (kompatibel mit dem D500) heraus?
    Wisst ihr wie viel es kosten wird?


    Danke,


    Seth

    I ♥ my E72

  • Da das Samsung BT Headset z.Zt. wohl noch nirgendwo erhältlich ist, kann das wohl keiner genau beantworten ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Samsung hat mich auf ihre dämliche "Partner-Seite" teilepool24.de verwiesen!
    Da ist aber auch nichts vom Bluetooth-Headset zu sehen?

    I ♥ my E72

  • d500-headset


    ich bin ja fleissig am testen des d500


    wenn ich das telefon mit einem headset benutze,kommt die stimme des gegenüberliegenden extrem laut (das kannte ich garnicht von dem e700)


    dann hab ich das gespräch mal ohne dem headset weitergeführt
    dort hab ich gemerkt,dass die stimme des gegenüberliegenden weitaus leiser war als wenn ich es mit dem headset benutze



    ist das normal?


    vielen dank

  • Wer seine Bedienungsanleitung lesen kann, ist klar im Vorteil.


    Du kannst während des Gesprächs die Lautstärke mit der seitlichen Tastenwippe ändern. Dies geht sowohl während der Nutzung eines Headsets als auch ohne.


    greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • glaub mit,die BA hab ich mit sicherheit gelesen bevor ich mein eintrag hier veröffentlicht habe


    mein thread war auf GLEICHER LAUTSTÄRKE bezogen
    d.h. wenn die stufe beim handy OHNE headset auf 3 ist und MIT headset ebendfalls auf 3


    ich hoffe du konntest mich jetzt verstehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!