Spaßbieter auf Ebay: wie komme ich an mein Geld?

• genau so läuft das @BB und andere....

aber selbst das brauch man nicht.

Hatte auch mal eine unberechtige. Mail an eBay sachverhalt erklärt und den Ton etwas angezogen (freundlich aber energisch).

schon wurde die Bewertung gelöscht...alles per Mail und recht fix.

Sowas kann man dann natürlich auch anwenden, wenn man eine Bewertung einfach nur loswerden will. Sollte man sich nur einen Grund ausdenken, warum man (unberechtigter weise) schlecht bewertet wurde und fertig.

Gruß, Sebastian

• Kurze Zwischenfrage meinerseits: Bei mir kommt seit heute Morgen, jedesmal wenn ich die Ebay Seite aufrufe ein kleines Fenster, da steht drin: Geben Sie den Benutzernamen und Passwort für/hub.ebay.de ein.
    Was ist das denn :confused:

• So einfach ?
    Da muß ich doch gleich mal Schauen ,ob ich meine einzige Neutrale Bewertung entfernen lassen kann :D

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• keine garantie, aber bei mir hats geklappt :)

das mit dem Login kommt bei mir auch...wohl ein kleiner Fehler auf der Page

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Übrigens kann man Bewertungen innerhalb eines Jahres abgeben! Dies ist nach 90 Tagen dann etwas schwerer aber immernoch ohne Probleme möglich!

Nein, das geht schon seit geraumer Zeit NICHT mehr!

eBay generiert neuerdings eine Transaktions-ID für jede Auktion, welche bei der Bewertungsabgabe mitgeschickt werden muß. Diese ID steht in den Links im Bewertungsportal drin, läßt sich aber ohne Login und später als 90 Tage nicht mehr rausfinden. Auch dieser Trick: "vor Ende der 90-Tage-Frist sich den Bewertungslink kopieren um Ihn dann nach den 90 Tagen zu verwenden" funktioniert nicht mehr, weil dort jetzt auch nicht mehr diese nötige Transaktions-ID drin steht.

Kurz gesagt: nach 90 Tagen ist keine Bewertung mehr möglich.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wo finde ich denn den Kontakt um an Ebay zu mailen, damit ich eine Bewertung löschen lassen kann?

Noch einmal langsam zum mitschreiben: Du selber kannst keine Bewertung löschen lassen. Was geht ist eine "Einvernehmliche Rücknahme von Bewertungen", d.h. Käufer & Verkäufer müssen dabei zustimmen. Auch eideststattliche Versicherung und das ganze wird Dir nix bringen, wenn Dein Geschäftspartner nicht mitspielt.

klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!