Rufnummeranzeige bei S-700K

• Hallo
    ein merkwürdiges Problem. Habe hier als Basis ein CPA 720 bei diesem wird bei einem ankommenden Anruf die Rufnummer im Display angezeigt. Beim Handgerät dem 700K allerdings wird keine Rufnummer angezeigt, obwohl es dies können sollte!
    Gibt es hier irgendwo eine versteckte Einstellung für dieses Problem, es muß ja am Handgerät liegen, da an der Basis die Nummer angezeigt wird!

Danke im voraus!
    Gruß :top:

• Basis T-Concept CPA720 mit Mobilteil Sinus 700K?
    Kannste CLIP IMHO vergessen, das Ding is nur zum telefonieren gedacht, CLIP funzt da nur an den Sinus 7xx Basisstationen bzw. den Gegenstücken von Siemens.

CU
    Dennis

• Hallo Danke für die Antwort.
    Es ist ein T Concept CPA 720 und ein T Sinus 700K.
    Was mich wundert ich hatte vorher an dem CPA 720 ein CM 700 Handgerät (das leider den Geist aufgab) das die Rufnummer angezeigt hat?
    oder war das besser als das 700K? :confused:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von shakes69

Was mich wundert ich hatte vorher an dem CPA 720 ein CM 700 Handgerät (das leider den Geist aufgab) das die Rufnummer angezeigt hat?
    oder war das besser als das 700K? :confused:

Gruß

hat nix mit besser oder schlechter zu tun.
    Beide Geräte sind unterschiedliche Baureihen, is wie 3er E30 und 3er E36 von BMW so mal bildlich.....mit beiden kannst du fahren, du kannste beide handgeräte an der Basisstation dank DECT/GAP Standard anmelden und damit telefonieren, jedoch versteht sich das Sinus 700K nur net so gut mit der Station wie das darauf ausgelegte Concept CM700.....es reicht zum telefonieren und eventuell zum intern telefonieren, aber die Daten für CLIP von der Basis versteh das Sinus 700K nicht, is halt ne andre Generation.

Hoffe es war irgendwie verständlich ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!