o2 Rechnung Premium SMS Anbieter

• Mir ist aufgefallen, dass o2 jetzt immer am Ende des EVN auf die "Dienstleistungen von Drittanbietern" wie zB Jamba & Co hinweist und die gängigsten Hotline Nummern auflistet.

Ist vielleicht für die meisten Kunden sehr hilfreich, besonders wenn man unbewusst mehrer Abos gebucht hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab ich auch gesehen. Ich wundere mich nur, daß die keine kostenlosen Hotlines anbieten müssen, wie das bei den Call-by-Call-Anbietern auf der Telekomrechnung üblich ist.

Interessant finde ich hingegen den Preishinweis bei den 0180-5 Nummern. Das steht nämlich nicht das übliche "12 Ct. aus dem T-Com Netz", sondern die tatsächlichen Preise (60 Ct. bzw. 25 Ct.), die o2 verlangt. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!