Cebit Geschenke

  • Au ja... das würde ich auch gerne wissen.


    Achja: Wo genau ist die "Handycoveraustauschaktion" von SE?

  • Dieser Thread zeigt wohl doch die Mitnahmementalität.
    Nicht aber durch meine Vorschreibern, sonder an der Hammeranzahl der Klicks auf diesen Thread. Schon über 2000 bei gerade mal 11 Postings.


    Schon irgendwie witzig, jeder schaut hier her wo er paar Goddies bekommt, aber keiner will sich so richtig outen. :D


    Gruß bazi

  • Bei o2 gibt es (natürlich blaue) Umhängetaschen und Kopfhörer.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ich oute mich freiwillig ;)
    Natürlich lasse ich da was mitgehen wenn ich schon am jeweiligen Stand bin..
    o2 Umhängetasche? Glaubst du die gibts Sonntag auch noch? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    bei Sony kann man sich ne "Messeüberraschung" holen - hat bei mir allerdings bislang nicht gefunzt - bekomme keine Mail


    -> http://www.sony-news.de/so73/html/?q=


    Uno trenqr zvg rvarz Provg-Orfhpure gryrsbavreg, ertvfgevregr Orfhpure orxbzzra rvar Qrfvta-Sbgbenuzra... fbyy natroyvpu tnam argg nhffrura (vetraqrva fryofggentraqrf Rqryfgnuytrfgryy).


    Wer unbedingt vorher die Überraschung wissen möchte, kopiert den Text mal hier hinein. ;)

  • Ne, leider nicht. Da steht ja, dass es eine Weile dauert. Habe mich vor ca. 2 Stunden registriert

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ne, leider nicht. Da steht ja, dass es eine Weile dauert. Habe mich vor ca. 2 Stunden registriert


    Ich schon gestern...

  • Also bei mir hat es mit dem Sony-Gutschein geklappt. Dafür gibts dann auf der Cebit nen Bilderrahmen (ich habe ihn schon abgeholt) und Getränke, wenn man möchte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!