40h für 24,95 für 40h maximal möglich + 9,95 GG also nicht so sehr berauschend
Cebit Pressekonferenzen wann?
-
-
-
es wird nur Zeittarife für Surf@Home geben, die Kunden würden nur in Zeit denken. daher gibt es nur Zeittarife. Das ist ja ein Blödsinn
-
Immer noch keine Videotelefonie für Genionkunden! Witzbolde ...
Der grund ist angeblich das UMTS-Handys nicht massen-tauglich sind

-
Re: Cebit Pressekonferenzen wann?
ZitatOriginal geschrieben von pecko
Hallo,heute von 10-11 Uhr ist ja die Pressekonferenz von o2 auf der Cebit! Weiß jemand wann die PK´s von T-Mobile und E-Plus sind? Da sollen ja die "bahnbrechenden Tarifinnovationen kommen"....
Danke
PeckoPressekonferenz o2:
Surf@Home ist ab heute erhältlich, ab 15.3. in Shops erhältlich.
20 Euro Grundpreis (inklusive Genion-Gebühr).
Grundgebühr für Surf@Home alleine: 9,95 Euro
- 3 Cent/Minute ohne Paket
- größtes Paket: 40 Stunden (0,9 Cent/Minute)
- bis 6 Rechner an Surf@Home anschließbar.
-
So ein Unsinn... das würde ich aber auch sagen, wenn ich noch nicht die funktionable Netztechnik und UMTS-handys habe
-
Und offenbar keine Änderung an den Sprachtarifen. Dabei wäre gerade bei Genion eine Vereinfachung angebracht. Mal sehen, was die anderen NBs bieten werden.
-
o2 das war ja mal nix.
Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
o2 das war ja mal nix.
Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. 
Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen

-
Also ich bin auch erst mal entspannt, was die "großen" Neuerungen und Wahsinnstarife von O2 angeht

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen
Kann es sein, dass wir beide zuviel erwarten?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!