Cebit Pressekonferenzen wann?

• es wird nur Zeittarife für Surf@Home geben, die Kunden würden nur in Zeit denken. daher gibt es nur Zeittarife. Das ist ja ein Blödsinn

• Immer noch keine Videotelefonie für Genionkunden! Witzbolde ...

Der grund ist angeblich das UMTS-Handys nicht massen-tauglich sind :-)

• Re: Cebit Pressekonferenzen wann?

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Hallo,

heute von 10-11 Uhr ist ja die Pressekonferenz von o2 auf der Cebit! Weiß jemand wann die PK´s von T-Mobile und E-Plus sind? Da sollen ja die "bahnbrechenden Tarifinnovationen kommen"....

Danke
    Pecko

Pressekonferenz o2:

Surf@Home ist ab heute erhältlich, ab 15.3. in Shops erhältlich.

20 Euro Grundpreis (inklusive Genion-Gebühr).

Grundgebühr für Surf@Home alleine: 9,95 Euro

- 3 Cent/Minute ohne Paket

- größtes Paket: 40 Stunden (0,9 Cent/Minute)

- bis 6 Rechner an Surf@Home anschließbar.

ePlus can do:-)

• Und offenbar keine Änderung an den Sprachtarifen. Dabei wäre gerade bei Genion eine Vereinfachung angebracht. Mal sehen, was die anderen NBs bieten werden.

• o2 das war ja mal nix. :D Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    o2 das war ja mal nix. :D Kein UMTS für Genion mit der fadenscheinigen Begründung. Ich hoffe, dass die Presse das dementsprechend zerreißen wird. Die "Innovationen" von o2 gehören mal richtig entzaubert. :rolleyes:

Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen :rolleyes:

Kann es sein, dass wir beide zuviel erwarten? :D:D:D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!