Hier der Link zum jeweiligen Livestream der T-Mobile-PK ist (Do. ab 12h):
Schade, aber von Vodafone gibts wohl keinen Stream.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier der Link zum jeweiligen Livestream der T-Mobile-PK ist (Do. ab 12h):
Schade, aber von Vodafone gibts wohl keinen Stream.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Na jetzt bin ich aber mal gespannt was Eplus bringt......aber ich schätze das wird sich wohl auf dem gleichen niederen Niveau wie O2 bewegen
Ich denke mal es liegt eher an den Erwartungshaltungen der Kunden.Möglichst viel für möglichst wenig Kohle. ![]()
Ich dachte bei ePlus wollten die eine iMode Flatrate rausbringen, wurde darüber in der PK gesprochen ?
Moin,
ZitatDer grund ist angeblich das UMTS-Handys nicht massen-tauglich sind
Ich dachte immer O2 währe innovativ, mir scheint es derzeit eher, die leben hinterm Mond. Und warum verkauft Vodafone dann UMTS wie warme Semmeln, weil die Endgeräte und Netzte ja nicht massentauglich sind ? Klasse Logik von O2.
Zitat40h für 24,95 für 40h maximal möglich + 9,95 GG also nicht so sehr berauschend
Nicht berauschend ? Das ist ein Witz. ich befürchte aber, das die Tarife von Vodafone nicht besser aussehen werden.
Für mich keine Alternative zum ISDN-Anschluss mit DSL-Flat.
Hier gehts um die PKs.
Guckt gerade jemand von Euch die Vodafone-PK im Mobile TV? Ich hab irgendwie keinen Ton. ![]()
Bitte die Handys ausschalten und nicht mehr mit der Popcorn-Tüte rascheln, die T-Mobile PK geht los! ![]()
kein Ton! :mad:
Und wie im Kino erstmal stundenlang Werbung?! Schaltet es von dem Teststream automatisch auf den aktuellen oder sollte man dauernd neu starten?
Jetzt gehts. Habe neu gestartet über T-Online/Unternehmen/Cebit-PK.
Ich warte auch!
Gruß Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!