Neues 2MP Handy: Samsung D600

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2



    Kein Phone von Samsung sag dir zu?
    Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300?


    mir sagen davon nur ungefähr 4 handys was....:D
    hab von E730 Z130 usw noch nie was gehört...?!

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Leute, es ging mir hauptsächlich darum das das Samsung zum Releasedatum nichts haben wird, was es zum nicht auch schon von anderen Herstellern gibt, lest euch die Threads durch in denen Siemens kritisiert wird, genau das wird Siemens immer vorgeworfen (ganz besonders wenns ums SET68 und S55 ging). Wie ich schon gesagt habe, bin kein übermäßiger Siemensfan, aber Siemens hätte sich seinerzeit mal erlauben sollen dem S55 kein BT mitzugeben...., Samsung konnte sich dieses Manko ewig lange erlauben. Aber ich will euch nicht die Freude an dem Handy nehmen, ist sicher recht nett, bin aber immer wieder erstaunt wie man ein Handy ohne es in der Hand gehalten zu haben beurteilen kann, ich habe mir jedenfalls angewöhnt kein Handy mehr zu holen das ich nicht auch vorher mal begutachten konnte. So long ...

  • Hallo,


    @ DocHool: Sehr wohl gibts bei Samsung-Handys die mit Features ausgestattet sind wo in keinem anderen Handy verbaut sind. (z.B. 3 GB HD, 7 MP-Cam [zwar fast kein Handy mehr, trotzdem], usw...). Weiss nicht ob du bei der obigen Antwort nur das D600 meinst. Wenn ja, beachte diesen Teil nicht ;)


    Der Meinung bin ich auch, das man das Handy zuerst testen sollte und dann über das Handy urteilen. Doch bei Samsung ist man verwöhnt, und wir von der Software her oder von der Verarbeitung in der Regel nicht "verarscht". Für mich kommt dieses Handy sicher in Frage, da ich mit dem SE K700i ganz und gar nicht zufrieden bin.


    Gruss

  • Naja, beim 7Mp- Pixelhandy sollte dann aber wirklich jeder mal ernsthaft hinterfragen ob das noch Sinn macht oder nicht, bevor ich mir ans Handy son Riesenobjektiv dranschraube nehme ich dann doch lieber gleich ne richtige Cam mit die ausschließlich dafür gebaut wurde, ich garantiere das ich bei gleichem Preis zusätzlich auch noch die deutlich bessere Qualität haben werde. Man muss halt nicht unbedingt alles haben was technisch möglich ist, oder man hört halt auf das ganze Handy zu nennen und verkauft es halt als Kamera mit Telefonfunktion. Ich schäme mich es zuzugeben, aber mir sind Leute bekannt die Handy besitzen welche ausschließlich Telefonfunktionen besitzen und nicht mal Farbdiplays :eek: ;)

  • Wieso gibt es immer wieder Leute, die alles so negativ sehen? Für sie ist und bleibt das Glas halb leer. Anstatt ihre Scheuklappen abzulegen und ihren Horizont zu erweitern werden technische Innovationen kritisiert und für unbrauchbar abgestempelt.


    Vorurteile sind wohl die größten Hindernisse solcher Leute um mit dem Fortschritt Hand in Hand zu gehen. Ohne jemals ein Bild von der 7 Mega Pixel Cam gesehen zu haben wird hier geschrieben:


    "ich garantiere das ich bei gleichem Preis zusätzlich auch noch die deutlich bessere Qualität haben werde."


    Na dann viel Spaß beim garantieren.


    Und wenn dein Freund ein Handy hat mit dem man nur telefonieren kann und das kein Farbdisplay hat dann ist das seine Sache. Darüber kannst du dich mit ihm Freuen und wenn du willst, dann freue ich mich mit euch. Jeder hat andere Prioritäten und Wünsche. Nur weil du damit nicht klar kommst heißt das noch lange nicht, das es schlecht oder unangebracht ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Kein Phone von Samsung sag dir zu?
    Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300?


    Nein, von denen sagt mir keines zu.


    Einige technische Innovationen kann man Samsung imho nicht absprechen, aber tw. hat DocHool recht wenn er sagt das Samsung nichts hat, was andere Hersteller nicht auch haben. Das D600 an sich hat aber sicher Potential, das bezweifle ich nicht ;)

  • Geht's denn darum, unbedingt irgendwelche tollen neuen Superfunktionen zu haben, oder nicht doch eher einfach ein gutes Handy, das sich toll anfühlt, sauber verarbeitet ist und problemlos funktioniert? Mir ist das jedenfalls deutlich wichtiger als irgendeine neue Funktion mit zweifelhaftem Wert, die das Handy alle 2 Stunden abstürzen lässt.

  • Gehts hier nicht eigentlich um das D600?
    Diskutiert doch bitte in einem anderen Tread darüber, ob Cam usw. sinnvoll ist oder nicht.
    Ich denke immer, dass hier was sinnvolles dazu gekommen ist, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird. Finde ich immer schade, wenn dem dann nicht so ist.


    Gruß


    Lumie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!