Vodafone Zuhause Web

• *nerv* :)
    Würd mich auch über Infos freuen...
    Ein Datum wann die Festnetznummern eingeführt werden sollen wäre wirklich sehr informativ...

Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

• Also ich stehe mittlerweile kurz vor nem Umzug und habe dann zwar Breitband, aber kein Festnetztele. Also je nachdem wie schnell die FN-Nummer dann steht bleib ich beim Zuhause-Tarif oder überlegs mir nochmal, zu kündigen... :confused:

• ...kann aber aus interner quelle berichten das die vergabe von fn-vorwahlbereichen ab mitte mai erfolgen wird. die portierung von bestehenden fn-nummern wird jedoch erst mitte juni möglich sein. ab diesem zeitpunkt wird sich dann die laufzeit der zuhausekarte von 1 monat auf 3 monate verlängern.

• wird man evtl. dann auch ne andere adresse als die eigene als "homezone" angeben können? ich hab nämlich in der karte ne adresse gefunden, die unseren ort und den nachbarort, wo ich mich oft aufhalte mitabdeckt... das wäre dann quasi das KO kriterium für vodafone. o2 gibts hier nämlich leider nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    wird man evtl. dann auch ne andere adresse als die eigene als "homezone" angeben können?

Funktioniert bereits jetzt schon! ( und wurde hier bereits berichtet...) Einfach & kostenlos über die 1212!

• na toll... warum erzählt mir die hotline was anderes? das ist ja super... wenn die festnetznummern dann da sind, werd ich mir dann wohl einen vertrag shoppen... fein fein...

//EDIT: gibt es, wenn die festnetznummern da sind, evtl. auch richtige nummern fürs handy ala 0172? Ich mag die 015xx nummern nämlich nicht so gern :mad: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!