Beiträge von Paulek

    Hallo,
    ich hoffe meine Frage passt hier in diesen Thread.


    Kann mir evtl. jmd. bestätigen, ob es bei o2 momentan eine System Downtime gibt?
    Ich habe meinen Laufzeitvertrag bei Vodafone in Prepaid umgewandelt (schon länger her) und habe nun vor kurzem sowohl einen neuen Vertrag bei o2 abgeschlossen sowie eine Verzichtserklärung an VF gesandt.
    Nachdem meine 25EUR Port. Geb. von dem Prepaid Guthaben abgezogen worden sind habe ich einen Auftrag zur Rufnummermitnahme an o2 (via Email an o2-rufnummernmitnahme@o2.com) geschickt.
    Dies habe ich bereits zwei mal getan, da nach einer Woche immernoch keine Antwort oder dergleichen kam.
    Nun teilte man mir bei o2 mit, dass weder das 1. noch das 2. Dokument angekommen sind, dies würde aber momentan an einer "System Downtime" liegen.
    Auf die Frage ob ein anderer Kanal Fax/Post sicherer wäre teilte man mir nur mit, dass es damit nichts zu tun hätte.


    Daher die Frage,
    a)kennt jmd. solch eine Situation?
    b)Bringt es dennoch etwas, es über einen anderen Kanal zu versuchen?


    Danke schon einmal im Vorfeld für Eure Antworten.

    Hallo,
    ich hab meinen Vodafone V50 Studi Vertrag gekündigt und habe diesen in eine CallYa umgewandelt.
    Nun suche ich einen Neuenvertrag mit ähnlichen monatlichen Kosten wie der V50 Studi + sms Paket (sprich um die 20€ inkl. Minuten)


    Ich möchte meine Nummer behalten, jedoch wäre mir der Netzbetreiber "relativ" egal, die Priorität wäre folgend: D2,D1, EPlus (Notfalls O2) :)


    bei gethandy habe ich ein Angebot mit dem Studi V60 + Weekend + KS20 für unter 80€ gesichtet.


    Hoffe einer der hier anwesenden Händler kann ein ähnliches/attraktiveres Angebot abgeben.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Wird das KS20 auf Grund seines Vodafone-Brandings nicht beworben oder woran liegt es, dass es so ziemlich keine Angebote in Verbindung mit einem Neuvetrag gibt?


    Wäre nett, wenn einer der hier anwesenden Händler ein Statement dazu abgeben könnte. :)


    Zudem würde es mich interessieren, ob sich evtl das Warten bis zum Dezemeber bzgl neuer Angebote lohnt oder ob man davon abraten sollte...?!?


    mfg
    Paule

    Eine kurze Frage an Euch, hab hier ein paar Seiten geblättert und auch die Suche benutzt jedoch nichts passendes gefunden.
    Ich habe bei mir aufm VodafoneKonto festgestellt, dass ich nur 300 Punkte habe, die ich aber schon seit Beginn meines Vetrages dort gelistet habe (ist nun fast 18 Monate her).
    Da steht ich hätte in den letzten 3 Monaten keinen Umsatz gemacht... liegt es an meinem V50 Studi Vetrag? (Ist original Vodafone).
    Oder woran könnte es evtl. sonst liegen, dass ich keine Stars bekomme?

    habs doch noch gefunden...
    mir ging es darum, dass ich unter Einstellung-Inhalt den Pop-Up Blocker aktiviert habe, ich aber jedoch bei jedem Pop-Up das auftauchen sollte eine extra Leiste erhalten habe welche im oberem Browser Fenster mich darauf hingewiesen hat, dass ein PoP-Up Blockiert wurde. Dort konnte ich dann anhand eines kleines Symbols mir Informationen anzeigen lassen oder halt das Pop-Up darstellen lassen. Doch leider hab ich bei dem Symbol auf "Diese Informationsleiste nicht mehr einblenden, wenn Pop-Ups blockiert wurden" geklickt.
    Um das wieder zu aktivieren gibt es im Browser ganz unten rechts ein kleines Symbol welche mir die Option Informationsleiste wieder einblenden ermöglicht...
    leider hatte ich es bei der Suche übersehen da es winzig ist ;) ,aber nun endlich gefunden...
    Dennoch danke!

    Symbol vom "Pop-Up Blocker"


    Hallo, hätte da mal ne kurze Frage zum "pop-up Blocker".
    Normalerweise bekam ich bei jeder Seite wo ein Pop-Up kommen sollte eine extra Symbolleiste wo man wählen konnte ob man sich das Pop-Up anzeigen lassen möchte, für diese Seite immer sperren, immer erlauben oder diese Info nicht mehr anzeigen.
    Leider bin ich auf das Feld "Diese Symbolleiste nicht mehr anzeigen" (oder so ähnlich) gekommen... ich würde diese aber gerne wieder haben jedoch finde ich unter den Einstellungen nichts, was mir diese Info wiederbeschafft...
    Wäre dankbar für die Info wie ich das wieder einblenden kann, da ich nun net mehr sehen kann, ob die aufgerufene Seite ein Pop-Up hat oder nicht.


    Danke schon mal im Vorraus.