Suche Zehnsation Classic Web Code 25 mit Auszahlung

  • Hallo, ich suche einen Zehnsation Classic Web Code 25 mit Auszahlung


    - 10,00€ Mindestumsatz
    - 100 Freisms
    - Auszahlung


    Eine Vodafone (CallYa) Nummer soll übernommen werden.


    Wie hoch wäre die Auszahlung?


    MfG
    Paule

    Lebe Deinen Tag als ob es Dein letzter sei, denn was war ist gewesen und was kommt wird gewesen sein.

  • an genau so einem angebot hätte ich auch Interesse. ein aktuell genutzter genion s müsste bei mir darauf portiert werden.

  • Suche ich auch. Wird hier aber wahrscheinlich kein Händler anbieten, da Web-Tarif ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Häng mich hier auch mal ran.


    Bei Handytick kann man ja zb auch den Code 25 dazunehmen, oder wo ist der Web-Vorteil? Hab ich da was übersehen?


    Ich bräuchte den Vertrag gleich zweimal, was gibts da für Angebotsmöglichkeiten? Ist das auch wie bei den anderen, dass nur ein Code25 pro Person möglich ist? Es sollte jeweils von einem o2 Vertrag portiert werden können.


    gruß

  • Web =! code25


    Für code25 bekommt man 50 SMS gratis und wenn man das ganze im Internet direkt bei eplus bestellt, dann gibt es nochmal 50 SMS gratis obendrauf, also insgesamt 100 SMS gratis pro Monat ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - E-Plus Zehnsation calssic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 125 EUR
    - vybemobile Top 10 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 125 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe blog.jm-mobile.de)
    - inkl. Versand


    code25 bei Zehnsation: 50 Frei SMS pro Monat
    vybemobile Top 10: 100 Frei SMS pro Monat, 10 EUR Grundgebühr
    Web-Option: Nicht möglich


    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!