Ähm, wat? Sind die denn nicht ganz dicht? Wie kann man nur so einen Schwachsinn überhaupt zulassen? tststs und sowas schimpft sich Ingenieur... ![]()
Fotos von T-Mobile SDA II und SDA music II?
-
-
-
gehe ich recht in der annahme, das dass nur der sda ist? also nicht music, somit ohne cam! also nix tasten für mp3 player....
gruß
dominik -
Schau mal weiter oben, da sind Bilder vom SDA II und vom SDA II Music. Beide haben Extra-Tasten.
-
Wer ist überhaupt für das extrem langweilige Design verantwortlich?
MfG
-
Das Design find ich gar nicht schlecht. Es hat etwas klassisches, fast schon ///-ähnlich. Mir gefallen nur die Proportionen Tastatur-Display nicht.
-
Mir gefällt das Tastendesign hervorragend - eine der wenigen, innovativen Tastenanordnungen, geht kaum besser - nice !
BBs Aussage ist natürlich ein vernichtendes Urteil - in einem Jahr wird das zwar anders aussehen (wenn Mobile 5.0 im Markt durchgedrungen ist), allerdings wird dann auch der SDA II anders positioniert sein.
Insgesamt einfach nicht zuende gedacht...
BTW : HTC wird, wenn es so weiter geht, nächstes Jahr IMHO deutlicher Monopolist im PDA / Smartphone-Markt sein (ähnlich TSMC in der Chipfertigung)...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
BBs Aussage ist natürlich ein vernichtendes Urteil - in einem Jahr wird das zwar anders aussehen (wenn Mobile 5.0 im Markt durchgedrungen ist), allerdings wird dann auch der SDA II anders positioniert sein.
Das ist genau der Punkt - schon nach einem halben Jahr wird das sicher kein Problem mehr sein. Nur kräht dann halt kein Hahn mehr nach dem SDA II. -
Hier ein paar neue Bilder :

Daten : http://www.qtek.fi/qtek8310.htm

Daten : http://www.qtek.fi/qtek8300.htm
Au revoir...
-
-
Ich muss auch sagen - Respekt ! Mini-Klinke und miniUSB, so sollte ein Anschlussfeld aufgebaut sein, besser geht es nicht...
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!