Anrufbenachrichtigung T Sinus 44

• Moinsen

Ja Hallo erstmal. Schönes forum habt ihr hier. Hat mir auch schon geholfen. (Suche sei Dank).

Aber jetzt hab ich noch ein Problem.
    Ich hab jetzt von ebay ein T Sinus 44 ersteigert (wo kein Telefonkabel dabei war, aber ist ne andere Geschichte). Das Telefon zeigt auch die Rufnummer an (2. Ausgabe) aber wie zum Geier krieg ich das blinken an der Station weg wenn jemand angerufen hat? Ich hab zwar noch ein Siemens Gigaset 2000c an der Station angemeldet, aber das kann ja nicht sein daß es mit dem original Handteil nicht geht oder. Und die Bedienungsanleitung gibt auch nicht mehr her.

Vielen Dank im vorraus.

Mfg Jan

Geisterfahrerüberholer

• Ho morrpheus,

Bevor man sich ueber die BA beschwert, sollte man diese auch wirklich lesen ;)
    Dein Thema ("Anruferliste") wird auf den Seiten 41-43 ausfuehrlichst behandelt.

HTH
    Chris

• Jaha. Wenn ich denn ein 44 Komfort hätte. Hab ich aber nicht. bei mir fehlen deshalb auch die Softtasten und die "M"-Taste.

Geisterfahrerüberholer

• Dann lade Dir bei Siemens doch einfach die BA fuer das Gigaset 2011 ;)
    btw. Abgesehen vom Gehaeuse sind die Unterschiede zwischen Gigaset 2000C und T-Sinus 44D marginal. Eigentlich hat das Sinus nur einige geaenderte Softkeys. Die Funktionalitaet hinter diesen ist aber gleich.

Gruss
    Chris

• Daß die beiden Geräte baugleich sind wußte ich. Aber ich hab ja kein 44D. Ich hab mir mal die anleitung vom Gigaset 2010 runtergeladen. Das ist original mein Telefon. Nur daß halt nicht siemens draufsteht.

Mfg Jan

Geisterfahrerüberholer

• Nein, das Gigaset 2011 ist dein Telefon [T-Sinus 44 (2. Ausgabe)] Das Gigaset 2010 ist quasi identisch zum T-Sinus 44 (1.Ausgabe) ;)

• Das kann natürlich sein. Aber ich hab auf jeden fall so ein Handset wie es beim Giga 2010 oder 44 erste Ausgabe dabei war.

Geisterfahrerüberholer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!