Motorola PEBL Video des Öffnungsmechanismus!

• Das war auch schon das spannendste an dem Gerät. Mir hat's auf den diversen Bildern, die durch's Netz gereicht wurden gut gefallen. Von dem Pre-Release hingegen auf der CeBIT war ich sehr entäuscht! Hoffe, dass sich bis zum offiziellen Relase noch einiges tut. Das Chrom Cover war doch semi-optimal und auch die Tastatur nicht zu vergleichen mit den Aufnahmen aus der Bildergalerie. Schade, da im besonderen die Tastatur NICHT die Einkerbungen wie auf dem folgenden Bild:

hatte :( .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das Chrom Cover war doch semi-optimal [...]

Wie meinst du "Semi-Optimal"? Ich finde die Tastatur passt gut zum Rest des Geräts. Könnte mir vorstellen dass sich das quasi zum Markenzeichen der Vx-Reihe etabliert... :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Wie meinst du "Semi-Optimal"? (...)

Ähnl. wie beim 8810, Fingeabdrücke, Schlierstreifen, anfällig(er) für Kratzer ... gebürstetes Alu wäre m. E. "zeitgemäßer".

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ähnl. wie beim 8810, Fingeabdrücke, Schlierstreifen, anfällig(er) für Kratzer ... gebürstetes Alu wäre m. E. "zeitgemäßer".

Cheers, Laubi

Da hast du natürlich recht. Andererseits sind polierte Handys halt schon etwas sehr spezielles, und müssen logischerweise auch sehr gut behandelt werden. Ganz vermeiden lassen sich Kratzer aber wohl kaum :-(!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!