Mir wird derzeit die Echtzeitüberweisung verweigert, die damals möglich war, als es noch was gekostet hat.
Ich solle mich erst die Ausweis und App identifizieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir wird derzeit die Echtzeitüberweisung verweigert, die damals möglich war, als es noch was gekostet hat.
Ich solle mich erst die Ausweis und App identifizieren.
Wenn ich in Echtzeit überweisen will, soll ich mich erneut identifizieren. Kann ich auf Postident bestehen? Das bieten die irgendwie nicht an.
Dreist finde ich, dass ich das Limit von 25.000 Euro nicht erhöhen kann, obwohl ich vom Tagesgeldkonto lediglich auf mein Referenzkonto transferieren kann. Das Risiko, dass das Geld weg ist, ist quasi sehr gering. Ich würde es ja verstehen, dass das so läuft, wenn man das Referenzkonto in den letzten 4 Tagen geändert hat, aber ein seit Jahren bestehendes Referenzkonto als nicht vertrauenswürdig einzuschätzen, lässt vermuten, dass die Bank lieber mit meinem Tagesgeld arbeiten möchte.
PS: Die probierte Überweisung führte dazu, dass man 2,0 Prozent für 6 Monate anbot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!