Dann nutzen sie mehrere Vertriebskanäle für dieses Angebot.
Frankfurter Sparkasse 1822direkt
-
-
-
Ab 01.10.25 werden tw. die Kontogebühren und der Preis der Girokarte (Altkonten von 6€ auf 10€) erhöht.
-
Wenn man von einem Tagesgeldkonto der 1822direkt, das gerade aus dem Neukundenzinsangebot rausgelaufen ist, einen größeren Betrag abzieht, bekommt man direkt ein Angebot, die Auszahlung abzublasen und dafür auf das Konto für bis zu 250K 2,3% Zinsen für die nächsten vier Monate zu bekommen.
jetzt wieder, allerdings 1,8% für sechs Monate.
-
jetzt wieder, allerdings 1,8% für sechs Monate.
Also ich bekomme 2% für die nächsten sechs Monate.
-
Ich habe den Eindruck, dass die Zinsen im Markt wieder leicht steigen.
-
ja, ING hat die Tage ne Mail geschickt - sie hätten mir aufs Extrakonto 2,5% für 4 Monate drauf gemacht.
Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen das Geld zu verflüssigen und hin zu schieben
1822 hat mir die 1,8% schon im Juli auf Nachfrage für 6 Monate gegeben und ich somit das Geld dort liegen lassen.
Ich muss aufpassen auch immer wieder mal Konten zu kündigen um von Neukundenangeboten zu partizipieren... (Aktuell VW Bank 2,3%) -
Leider haben Bekannte nicht diese E-Mail von der ING bekommen.
Bei 1822direkt ist das Schöne, dass man inzwischen das Geld auch später einzahlen kann und die 2 Prozent bekommt.
-
Das ING Angebot ist für gewerbliche Kunden.
-
Ich hab beides aber das würde keinen Sinn machen denn bei ING Business hab ich noch einige Zeit den höheren Aktionszins (oder sind es auch 2,5?) - es würde keinen Sinn machen für das ING Business Konto so eine Mail zu schicken und ich bin auch sehr sicher das es an die Mailadresse für das private ING Konto ging.
Hab das nach dem schreiben gerade eben nochmal geprüft: Die Nachricht kam definitiv nicht an das ING Business sondern das ältere ING Konto wo ich nicht die Business App zum Zugang nutzen muss.
-
ING Teil in den ING Thread verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!