Hallo,
ich suche einen Anbieter, bei dem ich das Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student Online Vertrag bekomme.
Bei Eplus selbst scheint es dies nicht zu geben.
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Anbieter, bei dem ich das Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student Online Vertrag bekomme.
Bei Eplus selbst scheint es dies nicht zu geben.
SiemensmasterXXX
mit T&M 200 für 0,- EUR
mit T&M 100 für 29,- EUR
jeweils inkl. Versand.
Gerätefarbe nur in black red lieferbar
der Tarif würde nicht mit den Onlinekonditionen aktiviert aber wie das dann funktioniert sollte Dir die Suche sagen können.
Interesse ?
Gruß Marco
Hallo ,
bei uns ebenfalls :
Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student mit T&M 200 24 Monatsvertrag für 0,- EURO
*Es werden keine Versandkosten erhoben.
Nokia 7610 mit einem Eplus Time&More Student mit T&M 100 24 Monatsvertrag für 29,- EURO
*Es werden keine Versandkosten erhoben. Den Betrag von 29,00 Euro zahlen Sie per Nachnahme bei Zustellung durch den Paketdienst.
Auch nur black red lieferbar. Ebenfalls nur als "offline" Vertrag von uns schaltbar.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!